|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=hn4Vk...eature=related mich würden eure Meinungen hierzu interessieren. |
|
| |||
| |||
| Aber hauptsache die Passanten filmen alles auf Handy. ![]() Naja ich versteh nicht warum der Türsteher nochmal rausgekommen ist um ihm eine reinzuhauen.? Wie es scheint haben die wohl die Polizei gerufen. Hoffe ich auf jeden Fall. Und dann gibt es doch kein Grund kurz vorher nochmal raus zu gehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo, ich versuche es mal diplomatisch: wenn mir ein türmann sagt: "sorry, du nicht!", dann sage ich: "oh, schade."... und gehe wieder. die türmänner können ja nicht wissen, dass ich nett bin. ![]() da hat es wohl einer nicht verstanden....oder es sogar darauf angelegt. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| naja,zuerst haut der freak mit nem schlagring zu,dann nervt der ewig lange und blockiert ein und ausgang. der bouncer zum schluss hat dem dann gezeigt wo der frosch keine haare hat,zwei drei schläge zum schluss weniger wären ok gewesen. ansonsten: übermut tut selten gut
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schließlich hat man einen Ruf in der Gegend zu verlieren, und man hat sonst bald sämtliches Gesindel vor der Tür, weil alle glauben, sie können sich ohnehin alles erlauben.
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Keine Meinung nur ein paar Gedankengänge: - Wieso hauen die in ihren Laden ab? - Dachte schon, es kommt keiner mehr raus. - Schön, dass noch einer rauskam. - Noch schöner, dass er ihn weggehauen hat. - Doof, dass er rauskam und ihn weggehauen hat, obwohl anscheinend die Polizei alarmiert war. - Den linken Vogel mit der Kette oder was das war, soll der Blitz beim Sch****** treffen. - Schade, dass er nicht besser abgeschnitten hat Gruß P.S. Wanderlei muss gewinnen ![]()
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| die kette war link jo,aber was is mit dem schlagring den der vogel am anfang benutzt hat,der war auch nich so ganz die feine englische art ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
![]() Ob das ganze jetzt fair oder nicht fair von welcher Seite auch immer war, sei dahingestellt, ist immerhin ne Strassensituation ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Schlimmste an der Sache ist, dass die Jungs an der Tür überhaupt nicht harmonieren und es dadurch erst so etwas ensteht. So eine Überzahl und trotzdem kommt es noch zu einem 1 gegen 1.
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() .. finde es war schon richtig, dass der türsteher bis zu letzt draufgegangen ist .. der große hat ja auch bis zu letzt anstalten gemacht zuzuschlagen^^ lg |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Voll in Ordnung, der würde so oft wiederkommen um Stress zu provozieren. Deshalb hat er jetzt ne Lektion erhalten die er in den nächsten Tagen Spüren wird. Und sich hoffentlich 2 mal überlegt was er sagt wenn er abgewiesen wird! |
|
| |||
| |||
| Normalerweise prügelt sich ein Sec nie wenn dann schnell zu zweit ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|