Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-12-2007, 02:00
Benutzerbild von Neopratze
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen, Thaiboxen, Krav Maga, MMA, Luta Livre (ELLO)

Registrierungsdatum: 02.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
Ich dachte an eher gemeinsames Einschreiten und den Kerl ohne Schläge zu Raison bringen. Etwas anderes würde mir nie in den Sinn kommen.

Gruß
So einer wie der Typ lässt sich nicht durch gemeinsames Einschreiten ohne Schläge runterbringen, da der mit Sicherheit mit irgendeinem Zeug aufgeputscht ist (sei es Alk, sei es Drogen oder sonstwas) und sich daher sicherlich nicht ein paar Türleuten ergeben wird, und mit ihnen Diskussionen über Quantenphysik beginnen wird

Diese Leute wollens einfach wissen, und sind zu rationalem Denken und normaler Vernünftigkeit in ihrem Zustand nicht mehr fähig. Man könnte sie natürlich gleich gemeinsam plattmachen, hätte dann aber mit den entsprechenden rechtlichen Folgen zu kämpfen.

Daher finde ich die Lösung, wie sie der Türsteher im Video gefunden, durchaus gangbar, wenngleich nicht 100% rechtlich einwandfrei. Paar kräftige aufs Maul, damit der junge Mann weiß, wo der Bartel den Most holt, und gut isses
Alt 30-12-2007, 02:07
Benutzerbild von SeraphiM
Kampfkunst: Thaiboxing, (Freefight), psychologische Kriegsführung, Menschen beobachten

Registrierungsdatum: 17.12.2005
Standard

Zitat:
Das Schlimmste an der Sache ist, dass die Jungs an der Tür überhaupt nicht harmonieren und es dadurch erst so etwas ensteht. So eine Überzahl und trotzdem kommt es noch zu einem 1 gegen 1.
Zitat:
Ich dachte an eher gemeinsames Einschreiten und den Kerl ohne Schläge zu Raison bringen. Etwas anderes würde mir nie in den Sinn kommen.

Gruß
finde ich auch, die haben den gar nicht fixiert, sondern nur zugeschaut, vollpfosten !
stattdessen prügelt sich einer der bouncer noch und hat anschliessend alle zeugen gegen sich, die mit dem finger auf ihn zeigen...
wo habt ihr nen schlagring gesehen, ist mir nicht aufgefallen ?
den linken typen mit der kette hätte ich an dem nächstbesten baum aufgehangen...
das war bestimmt der unsichtbare dritte, der auch mal ran wollte...
Alt 30-12-2007, 02:11
Benutzerbild von SeraphiM
Kampfkunst: Thaiboxing, (Freefight), psychologische Kriegsführung, Menschen beobachten

Registrierungsdatum: 17.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
So einer wie der Typ lässt sich nicht durch gemeinsames Einschreiten ohne Schläge runterbringen, da der mit Sicherheit mit irgendeinem Zeug aufgeputscht ist (sei es Alk, sei es Drogen oder sonstwas) und sich daher sicherlich nicht ein paar Türleuten ergeben wird, und mit ihnen Diskussionen über Quantenphysik beginnen wird
darum auch die taser...nein scherz !
aber sie hätten den einfach mit ihrem gewicht fällen können und auf die polente warten, aus wär die maus...naja, man hätte sicherlich ein, zwei hiebe mitgeben können um die aktion zu unterstützen natürlich...
Alt 30-12-2007, 03:57
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 23.12.2007
Standard

Meine Meinung dazu.

Sie hätten bei der 1. Aktion schon probiern müssen ihn zu fixieren und am Boden zu halten bis Polizei kommt allerdings ist bis dahin die Tür frei für jedermann. Da du es alleine schwer hast jemanden (evtl. auf Drogen) zu fixieren...(außer man wiegt 160kg ) Zudem kann wenn mans alleine macht jederzeit jemand von hinten angreifen.

Gut fand ich das sie ihn dann nach der 1. Aktion gelassen haben.. denn eingie kapierens dann schon. Gut war auch das sie dann rein sind.
Ich denke die Tür ging nur wieder auf weil Gäste raus wollten bzw. es ja jederzeit sein könnte das welche hinein möchten und diese muss man ja auch vor so nem Idioten schützen (leider nicht zu sehen ob die Tür Fenster o.ä hat)

Möglich ist auch das einer der Secs dann drinnen gesagt hat "ich regel das" da der Gegner ohnehin nur auf Schlagen aus war hat er bekommen was er verdient. Ob es rechtlich ok war kann man schwer sagen da er sich zu jeder Sekunde gewehrt hat und man bei einer Nachlässigkeit seine eigene Gesundheit hätte riskieren müssen.

Allen in allem finde ich trotzdem das es einigermaßen gut gelöst wurde. Klar das die Passanten wie immer auf den bösen Security zeigen. Ist immer so denn die sind ja die bösen :P

Allerdings glaube ich nicht das die Secs ärger bekommen haben oder hätten wenn die Aufnahme zur Polizei gekommen wäre oder ist.
Alt 30-12-2007, 09:19
Benutzerbild von soi_chong
Kampfkunst: ...Mischmasch...

Registrierungsdatum: 22.09.2007
Standard

was mich wundert is dass der typ so viel einstecken konnte....
ich dachte spätestens beim knie ist schluss....
das sah aus als wärs voll drin gewesen...
und der macht immer noch weiter ...

was war mit dem schwarzen los?
so viel einzustecken..
Alt 30-12-2007, 11:41
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Geschickter wäre gewesen ihn kurz mal mit reinzunehmen und dann wieder rauszuwerfen. Das Band im Club hätten sie ja löschen können
Alt 30-12-2007, 11:55
Benutzerbild von Katana_Desperado
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ...das Herz ist wichtig!

Registrierungsdatum: 28.06.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
100proz zustimmung.
selbst wenn er nicht aufgeputscht war, kann man diesen typen schwer bändigen, auch mit 3 leuten ist es nicht einfach.
zudem war dieser mensch auch noch ein ganz schöner "baum".

meine persönliche erfahrung:
diese menschen sind äußerst hart im nehmen und zäh wie leder. zudem sind sie naturell in der lage, sich derart in ihrer aggressivität zu steigern, auch wenn sie nicht so "bäume" wie der gezeigte sind. wenn es nicht nach deren willen geht, lassen sie auch nicht mit sich reden. oftmals - nein sogar meistens - äußern sie nach ansprache immer die gleichen sätze: "das machst du nur weil ich schwarz bin!" ... sehr nervig.
.....die wirft man nicht einfach mal so um und fixiert sie. wie man im clip sieht, fällt dieser mensch auch nicht einfach so um...zumal in einer solchen auseinandersetzung jemanden k.o. zu hauen gar nicht so einfach ist. der wurde nach den schlägen aufs maul erst richtig sauer! *schmunzel*

liebe grüße

Geändert von Katana_Desperado (30-12-2007 um 12:44 Uhr).
Alt 30-12-2007, 12:20
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
meine persönliche erfahrung:
diese menschen (wie auch immer man das mit der hautfarbe politisch korrekt ausdrückt) sind äußerst hart im nehmen und zäh wie leder. zudem sind sie naturell in der lage, sich derart in ihrer aggressivität zu steigern, auch wenn sie nicht so "bäume" wie der gezeigte sind. wenn es nicht nach deren willen geht, lassen sie auch nicht mit sich reden. oftmals - nein sogar meistens - äußern sie nach ansprache immer die gleichen sätze: "das machst du nur weil ich schwarz bin!" ... sehr nervig.
.....die wirft man nicht einfach mal so um und fixiert sie. wie man im clip sieht, fällt dieser mensch auch nicht einfach so um...zumal in einer solchen auseinandersetzung jemanden k.o. zu hauen gar nicht so einfach ist. der wurde nach den schlägen aufs maul erst richtig sauer! *schmunzel*

liebe grüße
Und "diese" Menschen fangen eine Gazelle mit der Hand und sind leicht mit Glitzerzeugs und Glasperlen anzulocken
Wo hamm sie Dich den ausgegraben daß Du die Rassenthematik des 3. Reiches nicht mitbekommen hast?
Alt 30-12-2007, 12:23
Benutzerbild von Katana_Desperado
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ...das Herz ist wichtig!

Registrierungsdatum: 28.06.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Und "diese" Menschen fangen eine Gazelle mit der Hand und sind leicht mit Glitzerzeugs und Glasperlen anzulocken
Wo hamm sie Dich den ausgegraben daß Du die Rassenthematik des 3. Reiches nicht mitbekommen hast?
...hör mal auf, so war das gar nicht gemeint und unterstell mir nicht so einen blödsinn!
Alt 30-12-2007, 13:36
Benutzerbild von BenitoB.
Kampfkunst: kräftiger macker,mit dem drang körperteile abzuquetschen oder abzureissen

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
finde ich auch, die haben den gar nicht fixiert, sondern nur zugeschaut, vollpfosten !
stattdessen prügelt sich einer der bouncer noch und hat anschliessend alle zeugen gegen sich, die mit dem finger auf ihn zeigen...
wo habt ihr nen schlagring gesehen, ist mir nicht aufgefallen ?
den linken typen mit der kette hätte ich an dem nächstbesten baum aufgehangen...
das war bestimmt der unsichtbare dritte, der auch mal ran wollte...

schau mal vor seinem ersten schlag,da greift er schnell nach hinten in seine hosentasche,und die jungs die oben filmen sagen auch sowas von he got a ring, oder so
Alt 30-12-2007, 20:40
Benutzerbild von Kingkemal
Kampfkunst: extremFaulsen

Registrierungsdatum: 26.02.2006
Standard

Also ganz ehrlich solche pussys an der Tür... Wenn man zu dritt einen nicht gleich beim ersten mal bewältigen kann frag ich mich was da falsch läuft.
STellt euch vor der wäre mit 2kumpels oder so unterwegs, dann hätten sie wohl den laden auseinander genommen
Alt 30-12-2007, 22:26
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich fands recht gut gelöst von denen
Alt 31-12-2007, 00:12
Kampfkunst: EP, Krav Maga

Registrierungsdatum: 27.02.2007
Ich habs mir leider ohne Ton anhören müssen, was haben denn die Passanten am Ende gesagt, haben die den Türsteher beschuldigt ? Der schwarze hat eindeutig zuerst geschlagen als der Türsteher raus ist, dieser hat dann schon ziemlich hingelangt, aber der schwarze hat auch keine Anstalten gemacht aufzuhören, also war das vollkommen richtig weiter zuzuschlagen. Zumindest sehe ich es so, und wenn er am Anfang wirklich einen Schlagring gezogen hat dann ´muss er mit solchen Reaktionen rechnen.
Wobei der Bouncer ihn ganz schön umhaut, respekt muss ich sagen, der Typ war ein ziemlicher Brocken.
Alt 31-12-2007, 08:04
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 23.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kingkemal Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich solche pussys an der Tür... Wenn man zu dritt einen nicht gleich beim ersten mal bewältigen kann frag ich mich was da falsch läuft.
STellt euch vor der wäre mit 2kumpels oder so unterwegs, dann hätten sie wohl den laden auseinander genommen
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.

Du weißt schon das die Jungs im großen und ganzen die Notwehr berücksichtigen müssen? Wenns ums platt machen gehen würde wärs leicht.. Tele aufn Kopp und Ruhe ist... wenn man Pech hat für immer...

Zudem hat man ja gesehen was das für "Pussys" sind als er ihm in 1on1 niedergemacht hat...
Alt 31-12-2007, 15:12
Benutzerbild von Kingkemal
Kampfkunst: extremFaulsen

Registrierungsdatum: 26.02.2006
Standard

Man hat dem type angesehen das er net mal richtig auf den Beinen stehen konnte(dorgenkonsum alk etc.) soll der type sich einen Lolli kaufen für den "1o1" sieg.
Aber sich vor einem einzelnen hinter die Tür verschanzen najaaaaaaa und zum schluss hat er ja voll notwehr berücksichtig ne, rechte linke immer schön in die Fresse.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht