|
| ||||
| ||||
| Einer auf Youtube hat es richtig formuliert: He wanted it he got it
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mir scheint als siehst du Security blos als irgendwelche Schlägertypen... |
|
| |||
| |||
| Die hysterische "get the bouncer"-Alte macht mich irgendwie aggressiv. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Lassen wir das juristische mal außen vor (da gäbe es in Deutschland Probleme mit der Notwehr – zumindest bei der 2. Runde). Es gibt leider Menschen, die verstehen nur eine Sprache. Der Typ hat Ärger gesucht, er hat Ärger bekommen, der Ärger war stärker als er, nächstes Mal sucht er sich vielleicht Ärger aus, der kleiner ist. OK, ich gebe zu, ich hab es ihm richtig gegönnt. ![]() Aber ich finde, die Jungs von der Security sehen beim ersten Aufeinandertreffen auch nicht besonders gut aus. Absolut in Ordnung ist, dass sie sich zurückziehen. Dass dann noch mal einer herauskam, war eigentlich unnötig. Dieser linke Hampel mit der Kette? Wo kam der eigentlich her und wohin ist er verschwunden? War das einer von der Security (so sah er nicht aus) oder nur ein Idiot, der zufällig vorbeikam und dachte: „He, da hau’ ich einfach mit!“ ??? ![]()
__________________ bonus vir semper tiro |
|
|
| die ratte stand an dieses geländer gelehnt mit bereits gezücktem gürtel/kette und hat auf seine chanche gelauert... der ist aber vorher aus dem club gekommen und hat sich danach erst an das geländer gelehnt... Geändert von SeraphiM (02-01-2008 um 17:06 Uhr). |
|
|
| wenn die bouncercrew so dumm ist und den typen nicht auf den boden bekommen kann..ich meine der typ hat es nicht anders gewollt, aber die aktion war unnötig, die hätten auch auf die bullen warten können, wenn sie es schon nicht geschafft haben den kerl festzuhalten.. wäre halt interessant zu wissen, ob der bouncer da noch einen für ''drangekriegt'' hat... Geändert von SeraphiM (02-01-2008 um 17:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hatten die ihn dann nich zu tritt am Boden nach der 1. Aktion?? Gibt mehrere Überlegungswege warum das so gelaufen ist. Das kann man anhand dieses Videos nicht feststellen. 3 Leute waren von der Tür weg und mit diesem Assi beschäftigt. Finde der Typ der später rausgekommen ist war gar nicht so schlecht. Nicht darauf bezogen, dass er rausgekommen ist, sondern WIE der mit dem Schwarzen umgegangen ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Was ich etwas komisch fand, hat der Kerl mit der Kette jetzt auf den Schwarzen geschlagen oder auf die Türsteher oO Für mich sah das mehr nach einem ziellosen reinschlagen aus, so nach dem Motto "Hauptsache ich verletz heut noch jemanden". |
|
| ||||
| ||||
| was der schwarze alles wegsteckt...zum schluss bekommt der ja einige voll auf die schläfe das der noch stehen kann o.O |
|
| |||
| |||
| Also ich seh immer wieder Videos wo sich Türsteher schon fast K.O. boxen, und wieso wollen soviele Leute Türsteher werden oO Nja ich hab eine Frage, In 1:47 ist ein Mann zu sehen.Mit was hat der auf den schwarzen gehauen??Mit einer halskette oder was? |
|
| |||
| |||
| Der hats nicht anders gewollt aber andererseits meine ich musste das sein zu mehreren rauskommen und ihm bescheid sagen nicht per Faust sondern verbal ansonsten gibt es noch genug Griffe und Kniffe ohne ihn die Fresse zu polieren. |
|
| |||
| |||
| Interessant find ich das alle in dem threat dam threat das video gesehen haben aber nicht jedem ist alles aufgefallen okay video ist nicht so gut wie live dabei aber man guckt es aufmerksamer an. So kommen dann immer unterschiedliche zeugenaussagen zustande. |
|
| ||||
| ||||
| haha Och der Arme!Zum Thema: Hmmm bei einem solch aggressiven Objekt muss man immer sehr vorsichtig sein, ich als Security hätte mich jetzt für die Variante "Erhitztes abkühlen lassen" entschieden und drin auf die Polizei gewartet, denn in erster Linie besteht meine Aufgabe ja darin im Club für Ordnung zu sorgen. Ok vor dem Club schon auch, aber in der Situation.. Schwierig! Wenn, dann sicher nicht alleine raus.. Freue mich jedenfalls ausserordentlich, dass ein Bouncer nochmals rausgekommen ist und dem aufgeblasenen Sack ne Packung gegeben hat! Gruss KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Wieso freust du dich ?vielleicht hat er seine mutter beleidigt und zu ihm scheiss neggah gesagt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|