|
| |||
| |||
| Juuhuuuiii!!! Star Wars-Lightsaber soundeffekte bei den Schlägen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Welcher KK würdet Ihr das zurechnen? |
|
| ||||
| ||||
| Der "IchlachmichwegundhabelustigeGeräuscheimHintergrun d"-Do!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Würd sagen irgendwas selbsterfundenes mit ein paar jahren breitensportkarate und schaukaumpfkungfu und das wird dann JKD genannt. ![]() (Das ging nicht gegen JKD! es gibt nur viele Leute die sich irgendwas ausdenken und es so nennen.)
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| ich würde sagen das ist "Laserschwert Fu" oder "Jedi Fu"
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| irgendwie sieht das aus wie vorbereitungen der Stuntleute für ne Folge "Kung Fu" (wers kennt^^) |
|
| ||||
| ||||
| Superlustig. Könnte das vielleicht eine Parodie sein? Was man mit Technik so alles machen kann. (Ich meine Computertechnik...) ![]()
__________________ The death of fear is in doing what you fear to do. |
|
| |||
| |||
| was macht ihr euch lustig über den? schliesslich kann er den spagat + das sogar im stehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| man seid ihr gemein ![]()
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wenn ich mir das vid nochmal ansehen würde könnte ich vlt genauere informationen geben aber dazu fehlen mir jetzt echt die nerven... und witzig fand ichs eigentlich nicht besonders ha ha |
|
| ||||
| ||||
| oh la la, que mierda!
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| |||
| |||
|
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| so geräusche mach ich auch immer wenn ich bei einem kick in die eier wieder durch meine "extrem geschmeidige geh dem slow-mo tritt einfach aus dem weg und präsentiere dein Gesicht ohne jegliche deckung aus nächster nähe deinem gegner"-technik anwende...
__________________ Die Welt endet am 31.12.2099 mit dem Windows-Kalender. |
|
| |||
| |||
| Uah lass diesen grausigen Thread mit diesem grausigen Thema doch ruhen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |