|
| ||||
| ||||
| Tut mir leid aber ich konnte einfach nicht fassen wie gut das Video ist, da musste ich auch noch meine soooo wichtige Meinung dazu abgeben ![]() Ich muss mich entschuldigen ist jetzt schon das zweite Mal dass ich versehentlich so nen alten Videothread pushe... Nachts funktioniert mein Gehirn scheinbar einfach ned mehr so gut ![]()
__________________ Die Welt endet am 31.12.2099 mit dem Windows-Kalender. Geändert von B.I.A. (21-02-2010 um 13:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wieso hab ich den Thread nicht früher gesehen? Jetzt habe ich endlich einen neuen Gott ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| @BIA Wenn ich versehentlich noch mal vorblätter und fast sterbe weil ich das Video sehe bist du schuld :P
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| bis dahin hab ichs wirklich nicht geschafft... ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Soundeffekte sind so geil!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| frühe C-eastern waren da noch besser, witziger. aber die Jungs meinen es ja anscheinend wirklich ernst. |
|
| ||||
| ||||
| auweia!...ich hab nach 1.37 schluss gemacht, und nur solange weil ich nebenbei gegessen hab
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |