|
| |||
| |||
| Zitat:
aber das gerade kampfsportler so geil auf waffen sind ist mir echt ein rätsel... dachte immer (meine meinung) das es nur kleine wichte sind die nichts drauf haben und ein messer als penisverlängerung brauchen... für was lernt den ihr kämpfen? um euer leben lang mit nem messer rumzulaufen? wie lächerlich... judo und mma... du hast doch alles was du brauchst... und dieses ganze pardon schwachsinn... wenn einer vor mir ein messer zieht und mich oder meine freunde damit bedroht sollte er es gut festhalten... den genau ab diesem zeitpunkt ist die grenze überschritten. da kann es sein das eine eigentlich harmlose situation esklaliert. (alles schon erlebt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
weder renne ich mit nem zachel/messer noch mit nem asp durch die gegend, aber hätte ich irgendwas derartiges dabei, setz ich es im bedarfsfall ein, da habe ich kein problem mit. |
|
| ||||
| ||||
| Sehen tut man davon überhaupt nichts, selbst im Lampf solange ein bis zewi unbewaffnete da stehen sieht man nichts von. Ich brauche nicht jedes Mittel in jeder Lage nutzen.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| find die diskussion etwas merkwürdig. wenn du nur einen gegner in einer sv situation vor dir hast, solltest du mit deiner kampfsporterfahrung in der regel den vorteil haben. sind dort mehrere gegner, ist rennen wohl die beste alternative. denn sobald deine abschreckungsmaßnahme, egal mit welcher waffe, nicht funktioniert und die 2 oder mehr jungs beschließen dich trotzdem zu prügeln hast du ein echtes problem... egal ob teleskopschlagstock oder messer du wirst keine 4-5 leute damit überwältigen können und der einsatz deiner waffe, wird deren hemmschwelle auf ein minimum reduzieren. im endeffekt wirst du zwar evtl. mehr schaden verursachen können, im gegenzug aber auch um einiges mehr kassieren. |
|
| ||||
| ||||
| Gegen einen einzelnen brauche ich meist keine Waffen und bei 2-3 hab ich damit eine reele chance, bei allem anderen einfach ein problem, ich bin ken schneller läufer.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ob der Richter das als Grund für nen Tele akzeptiert? Was blüht einem eigentlich, wenn man damit erwischt wird? Ist das schon ein Verstoß gegen das Waffengesetz und damit ne Straftat oder bloß ne Ordnungswidrichkeit? Dann würd ich nämlich sagen who cares und das Ding mitnehmen. Im schlimmsten Fall ists weg und ich muß einen kleinen Obulus fürs Geldsäckle von Vater Staat entlöhnen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ne ordnungswidrigkeit, damit is das Verschmerzbar.
|
| ||||
| ||||
| Na dann, ich wurd selten genug in meinem Leben kontrolliert und dabei auch nie befummelt. Da würd ich glatt sagen pfeiff aufs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Joa, macht vllt Sinn, wurde lang genug nimme kontrolliert, fall nichmehr groß auf, da müsste passen.
|
| |||
| |||
| Rein gefühlsmäßig (und vom eigenen Erleben) würde ich Dir recht geben, aber mir ist keine Statisitk bekannt bzw. habe ich -durch m.E glaubwürdige Quellen- erfahren, dass solche Statistiken nicht erwünscht sind und sie -wenn es sie gibt- unter Verschluß gehalten werden, um "Integrationsbemühungen" nicht nachteilig zu beeinflussen. Zitat:
Allerdings musst Du dann auch Manns genug sein, mit den Konsequenzen klarzukommen. Gruss Bull Geändert von Raging Bull (10-09-2010 um 18:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK. Ich mach mal zu. Wer einen Tele tragen möchte verstößt damit gegen geltendes Gesetz. Dies können wir nicht gutheißen. Es muss also jeder für sich selbst entscheiden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |