|
| |||
| |||
| der Räuber mit dem Messer muss früher mal Thaiboxer gewesen wenn er so viele Schläge mit ner Metallstange aushält ![]() YouTube - Brutal Fight In Shop With Funny Sounds! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber echt krass das der nicht Ko geht... |
|
| |||
| |||
| Hat bestimmt gut Methamphetamin im Blut gehabt. Das scheint ja in Thailand so ´ne Art Volksdroge zu sein... |
|
| ||||
| ||||
| ist dort auch mehr als leicht herzustellen und genug leid gibt es da bestimmt auch.
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Oh my god!! ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| jo, die Thais können echt was einstecken (auch wenn sie meist klein und zierlich sind ) |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub nicht das das was nationalspezifisches ist ! ![]() Die Thais sind auch nicht härter als Andere und in Thailand macht auch nicht jeder Muay Thai......... ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Sh..., wenn man von so jemandem angegriffen wird und ihm zig Schäge ohne Effekt verpasst. Da sind 400 M Sprint-Fähigkeiten angesagt. Aber wenn der gedopt ist,.... |
|
| |||
| |||
| Toll was soll man machen wenn man mal von so nem Typen angegriffen wird? Ich meine HALLO?? wenn selbst mehrere Schläge mit ner großen Eisenstange nichts bringen. Krass. |
|
| ||||
| ||||
| sie sind also bis zur äußersten körperlichen grenze belastbar. hitler hat damit teile der wehrmacht vollgepumpt. und us amerikanische kampfjet-piloten müssen sich imemrnoch verpflichten zumindest amphetamin in "notfällen" zu sich zu nehmen. wenn du mal auf sojemanden treffen solltest empfehle ich dir ihn nich zu reizen und wenn du doch in die situation kommst, dass er dir was antun möchte, kann ich dir nur empfehlen auf nummer sicher zu gehen, was seine körperliche verfassung anbelangt. ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| |||
| |||
| Ich hab den Eindruck, die Stange ist nicht besonders schwer und massiv (ist aber bei der Videoqualität schwierig zu sagen). Trotzdem hart. |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| naja.. sagen wirs mal so: sie verbiegt sich. Ich hab mal ein altes Wasserrohr gegen ne Kante geknüppelt - das ist irgendwann durchgebrochen, aber verbogen hats sich nicht Wirklich hart kanns nicht gewesen sein.. dann lieber den Stuhl nehmen |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |