|
| ||||
| ||||
| ein herr beschliesst, dass es eine gute idee wäre, in einem delphinarium mal zu den tieren ins bassin zu steigen und mit denen ein ründchen zu schwimmen. die security des delphinariums sieht dies etwas anders ... woraus sich dann eine - teilweise unfreiwillig komische - hauerei mit mehreren personen entwickelt: LiveLeak.com - Major Brawl In the Oceanarium in Russia ganz interessant, mal zu sehen, wie sowas auf richtig wüst-glitischigem boden ablaufen kann - wie wohl dort der fall. wobei das ganze durch diesen schlüpfrigen untergrund teilweise echt was von comedy a la three stooges hat... ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| warum sind Russen so gute Schwimmer? ![]() Ich frag mich nur wer Security ist und wer Aggresor? |
|
| ||||
| ||||
| ist teilweise schwer auseinanderzuhalten, die secs haben alle schwarze shirts an, aber von den anderen auch mindestens einer...
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| klassisches Deathmatch würde ich sagen ![]() Wie oft welche so nebenbei ins Wasser gefallen sind, genial ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem das Lachen von dem Kameramann! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
raue Sitten im Delphinarium ![]() |
|
| |||
| |||
| Scheisse, ich kann mir das im Büro nicht komplett ankucken, sonst fühlen sich die Kollegen wieder durch mein Lachen gestört ![]() Aber krass, dass da bei 1.43 nach erfolglosen Gezerre am T-Shirt gleich mal in die Fresse gehauen wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der grosse war cool, hat die Secs einfach immer ins Wasser zu den schwulen Haien geschubst ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Das mädl sah klasse aus. Hammer augen .Zur situation: Ich frag mich wo die sec´s gelernt haben bei kleinster gegenwehr einfach mal zu zuschlagen. Sowas ist doch nicht normal oder? Also klar wenn der aggressor aggressiv wird, ja. Aber das sah etwas anders aus. Andererseits, wieso springt jemand in ein delphinbecken um mit diesen zu schwimmen? War der typ vielleicht betrunken?! Falls ja, wieso geht man betrunken in den zoo...
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| lustige boxerei ![]() vor allem, dass die beteiligten wie im kindergarten immer wieder zurückkommen und wieder anfangen, sich zu kloppen, obwohls eigentlich schon vorbei war. die secs waren wohl leicht überfordert mit der situation - allerdings rechnet wohl auch keiner damit, dass man im zoo auch rausschmeisser braucht. hätten die nicht einfach den gorilla holen können? ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| sehr unterhaltsam und ein klasse mädel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bamboo war schneller, aber schau dir doch mal andere Vids von russischen "Securities" an- scheinabar ist das dort der normale modus operandi ![]() Da wird fast immer sofort geschlagen, manchmal auch ganz einfach deswegen, weil man eben Security ist.... Und das Mädel sieht wirklich sehr fein aus
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| |||
| |||
| HIHIHIHIHI ![]() Tja da sieht man wieder das in Russland selbst and der Security gesparrt wird. Einfach n paar "erwachsenen" Kerlen n paar Rubel und n schwarzes Shirt gebn und schon haste ne "Security". Dann kommt einer der aggresive ist und schon haben die muffensausen ![]() Wär ich der leiter von diesem Delphinarium würde ich beim nächsten mal den Langen einstellen ![]() Aber die Jungs sind echt dürftig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Delphin war bestimmt traurig weil ihn keiner mehr beachtet hat ![]()
__________________ Ich bin mein eigener Herr im Himmel und auf der Erde. Ich bin niemandes Gefolgsmann außer meiner selbst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |