|
| |||
| |||
| Ich glaub aber ganz im ernst bei den ersten Punches direkt ins Gesicht von den schwarzen Shirtträgern hätte ich schon längst Sterne gesehen. Aber wie das öfters von neuem beginnt, keine klassische einmal richtig drauf und ende Klopperei. Aber wie nacheinander die schwarzen Shirts ins Wasser fallen find ich extrem belustigend, auch wenn es für sie wahrscheinlich nich so war... |
|
| |||
| |||
| Das Video ist schon lustig, hoffe keiner war wirklich ernst verletzt. Und das Ganze wirkt sehr unprofessionel, aber aus Deutschland gibt's leider auch nicht unbedingt bessere Beispiele Geändert von Fauststoß vom Herzen (14-09-2011 um 03:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja.. Russenvideo: Davon halt ich jetzt mal nicht sonderlich viel.. außer natürlich von der Unterhaltung ![]() Aber von dem Video in Deutschland: Find ich eigentlich nicht sonderlich schlecht geregelt, keine Überreaktion der Security, gehen halt auf Nummer Sicher und halten den einen mit 5 Mann fest und ein anderer nimmt den anderen und packt ihn, wie ich das sehen kann immer schön an der Nase und dreht seinen Kopf. Schön geregelt ![]() Grund ist mir egal ![]() Geändert von max_power123 (14-09-2011 um 10:01 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |