|
| |||
| |||
| HABERTÜRK Video zieht euch das mal rein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meine güte was fürn haufen vollidioten. |
|
| ||||
| ||||
| Boah da hat der den ja ganz schön nieder gemätscht . ![]()
__________________ Für die meissten Menschen ist es besser die Augen vor der Realität zu verschließen und davor weg zu laufen als die Augen endlich zu öffnen und sich der Realität zu stellen ! |
|
| ||||
| ||||
Der Typ geht ja voll ab ! Nicht schlecht der Kerl ![]()
__________________ Moment... Wenn er so klug ist, warum ist er dann tot ? Homer J. Simpson |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Der weiße Frosch macht erst auf stark und ist dann der Witz überhaupt ...
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Sauber ![]()
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| schon lustig aber technisch nichts besonderes er hat einfach nur am schnellsten um sich geschlagen!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann leider kein Türkisch. Aber "Polis" heißt doch Polizei, oder? Die fahren da nämlich am Anfang ganz gemächlich durch die Gegend ohne auf die Idee zu kommen auszusteigen und evtl. den Streit zu schlichten o. ä. Manche Sachen sind anscheinend überall auf der Welt gleich... ![]() Aber der Typ is ja echt Killer. Mein lieber Schwan... ![]() |
|
| |||
| |||
| der in weiß hat aber auch ausgeholt als wollte er nen speerwurf machen. |
|
| |||
| |||
| Salut, Reißverschluß kämpfen So viele und sie stehen wie in der Warteschlange, um nacheinander anstatt gleichzeitig anzugreifen Die Polizei fand ich etwas komisch. Fährt einfach weiter obwohl zusehen ist das da Streitpotential da ist ![]() A bientôt! Adrién |
|
| |||
| |||
| wahre helden greift man eben nacheinander an ![]() |
|
| |||
| |||
| soviel zu den leuten die immer erzählen, es könnte nicht einer gegen mehrere kämpfen |
|
| ||||
| ||||
| Genau genommen hat er ja auch nicht gegen mehrere gekämpft, sondern gegen einen nach dem anderen. Wenn die ihn tatsächlich alle gleichzeitig angegriffen hätten, hätte er sicher auch keine Chance gehabt. So viele wie das waren... ![]() |
|
| |||
| |||
| was lernen wir daraus? 1) ja, jemand der boxen trainiert hat wirklich saft im punch... 2) wild herum hüpfen und sich gebärden wie ein affe (siehe kollege in weiß) sollte man tunlichst vermeiden, vor allem wenn man den in punkt 1 beschrieben "saft" nicht verträgt 3) boxen eignet sich zur Selbstverteidigung offensichtlich besser als so manch andere kampfkunst..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|