|
| ||||
| ||||
| Die ständigen Schnitte nerven, aber ansonsten super Sache. Den 3 Pussys schön was eingeschenkt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rofl der eine prügelt auf ihn ein und er hebt erstmal seelenruhig sein Hut auf ![]() Und 1:42 min ist eh am besten. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| gut gemacht, mehr kann man da nicht sagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Schönes Ding, aber noch viel viel viel zu wenig für die drei Schwachköpfe..... |
|
| ||||
| ||||
| an der Technik noch bissl feilen ![]() Kimbo hätte es nicht besser machen können! ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Held des Tages. ![]() Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich mir auch gedacht... besonders als der eine seine Freundin am Hals packt und zu Boden schmeißt Wenn mir sowas passieren würde und ich hätte den Typ dann am Boden, könnte ich mich nicht so beherrschen... da wären paar Stomps und Soccerkicks geflogen. |
|
| ||||
| ||||
| Mein heutiger Tag fängt ja schon gut an. Freut mich zu sehen, wenn Leute das bekommen, was sie verdienen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würde, wäre, hätte... Sowas is doch unnötig, da du vorallem, würde dir sowas passieren wahrscheinlich genauso handeln würdest wie er.
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ceo
|
| ||||
| ||||
| Gute Arbeit, spreche aus Lob und Anerkennung! ![]() ![]() Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Sehr schön ! Jedem das was er verdient ![]() ![]()
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| ||||
| ||||
| MADE MY DAY! hat denen ja schon ordentlich eingeschenkt so muss das sein...der eine is ja echt geil...kassiert einen ..wankt und geht fast KO...kassiert noch einen...wankt...kassiert noch einen bums kaputt^^wenns um die eigene freundin/frau geht is bei mir auch kein halten mehr!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |