|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| In Realität würden Kicks nicht klapp... ...Halt das ist ja die Realität ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Achja? Und wieso wurde es dann vom Fernsehr aufgenommen? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Verdammt ich vergas, dass sie Leute ja im Fernseher leben und da gar nicht rauskönnen, ![]() |
|
| |||
| |||
| Überwachungskamera in Danzig am "Manhattan" Einkaufszentrum. Geändert von DaBo89 (24-12-2008 um 00:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Aber warum Ninja |
|
| ||||
| ||||
| Weil der Typ vor dem Fernseher mehrfach "Ninscha kurwa" sagt vielleicht. ![]() Aber schön zu sehen, dass man eigentlich nur dicke Eier demonstrieren muss um so eine Situation beenden zu können ohne dass sich wirklich wer weh tut.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
Aber ich hab auch zuerst gedachte der "Portier" holt gleich aus... ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| |||
| |||
| Ninja kurwa was für nen scheiß sich des auch noch anzugucken hehe |
|
| ||||
| ||||
| Also die Stressmacher hatten wirklich ja garnichts drauf. Die Tritte hätte man ja sowas von leicht kontern können.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Das Bild hatte ziemlich viel Lag. Ich denke, dass sie in echt um einiges schneller waren.
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |