|
| ||||
| ||||
|
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| ein unglaublich innovatives produkt. n handelsüblicher schirm bricht auch nicht so schnell und ist billiger...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Stell dir vor du bist unterwegs und es fängt an zu regnen. Kannste deine 2 Schirme, 2 Stühle und ne Melone, ne Ananas und paar Äpfel auspacken, nen leckeren Obstsalat herstellen und bist sinnvoll beschäftigt bis das Schietwetter vorbei ist..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
optisch macht der natürlich was her.immer fürn aufriss vorm seniorenstift gut! da passt dann auch die bezeichnung dufte.... ![]() naja,zum topic,das ding ist doch viel zu lang,als dass es für laien nen nutzen haben könnte.wieder mal nur gut um unbedarften geld aus der tasche zu ziehen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| ... mit dem der gute Mann agiert ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Ist auch nicht gerade neu das Teil: Selbstverteidigunsschirm - was haltet ihr davon ? |
|
| ||||
| ||||
| Claire Wolfe, Freedom Outlaw's Handbook Wolfes augenzwinkernde Devise: "Es ist zu spät, innerhalb des Systems zu wirken, aber zu früh, um die A..löcher abzuknallen." (ich meine die Devise) |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine, das Ding ist handelsüblich.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |