|
| ||||
| ||||
| Was für erbärmliche Weicheier... Ne ganze Gruppe von Kerle stand herum, mehrere hatten den Rücken des Angreifers vor sich, keiner hilft. Am meisten kotzt mich dabei aber die Frau an. Um so einer Frau in der Situation die Fresse zu polieren würde ich es sogar in kauf nehmen das ihr Affe mich angreifen würde. YouTube - Heftige Schlägerei in einem Imbiss ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| aha... |
|
| ||||
| ||||
| du würdest den 150+ kilo affen natürlich kaputtschlagen...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| bisschen verstänlich bei so einem schwarzen Monster oder ? |
|
| ||||
| ||||
| SIEBEN Kerle standen herum, von denen einer sogar ein genau so großes Monster war, der aus dem Fenster sieht ![]() Mit sieben Männer ist dieser Affe garantiert einzuhaten gewesen, vorallem der ihnen ja fast allen konsequent den Rücken zugedreht hatte!
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| AAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTT. Aber das wirkliche Highlight an so Videos sind die Kommentare. ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Tut dem Nice guy dochmal den Gefallen und stimmt ihm zu, sonst ist er traurig ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() man, was für ne Einstellung... Man nehme z.B. den Riesen der an der Tür stand. Der hätte ihn locker von hinten packen können und zu boden reißen und dann wäre doch wohl hoffentlich andere dazu gekommen...
|
| |||
| |||
| ..... |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine packende Diskussion hier.. |
|
| ||||
| ||||
| an der du dich ja eifrig beteiligst ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kurze Question, wie kommt man denn an solche Vids ? Suchst du danach, oder ist das zufall ? |
|
| ||||
| ||||
| typisches Phänomen: die Gruppe lähmt man schaut sich um, machen die anderen was? nein? - dann mach ich besser auch nichts |
|
| ||||
| ||||
| Kann man das mit der Nazizeit verknüpfen ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |