|
| ||||
| ||||
| windows vista schuld?? ich fand großartig. wer wollte das nicht schon mal machen
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| Was meinte Stromberg noch mal ? Büro ist krieg ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber man sollte doch nicht so reageiren. Ich hasse es, wenn sich die Menschen nicht beherrschen können.
__________________ Ich bin Ich und keine Illusion |
|
| ||||
| ||||
| tjaaajaaa kommt halt mal vor, hauptsächlich in Russland oder noch besser Japan, wo die Bürokräfte 100 Pflichtüberstunden zu leisten haben, und zwar unbezahlt und demütigst... lol³ |
|
| ||||
| ||||
| Das Format des Datums mm/dd/yyyy wird eigentlich nur in den USA und Kanada benuzt. War also vermutlich ein amerikanisches Büro. mfg PTTB
__________________ Menschen sind Ausländer ... ... irgendwo, Rassisten sind Arschlöcher ... ... überall |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo, sowas müßte mal einem in verschiedenen Ämtern oder bei manchen Ärtzen die solche Sprechstundenhilfen haben die 10 Leute auf die selbe Uhrzeit bestellen einfallen, weil er stundenlang warten muß und dazu noch blöd angeredet wird. Viele Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Hehehe... ![]() Wer hat noch nicht davon geträumt (wer selber mal mit arroganten Kollegen in einem Großraumbüro gearbeitet hat)? Ok, die Frau die den Monitor vor den Latz bekommen hat, tut mir ein bißchen leid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Verhalten von dem assoizialen kann ich gar nicht abhaben. Einen Monitor hinterhältig an eine zierliche Frau werfen, die sich nicht wehren kann. *** ***** *** ** ******** *** ****** ******** , **** ** ******* ** ** ********* ********** *** *** ******* ****** ****. ***** ** ******** ****** ********* ******! Ist mein voller ernst! ![]() Ich hoffe, dass das in Amerika war, denn dann wurde er wenigstens ordentlich bestraft. Am besten noch mit Klagen auf unbezahlbare Höhen und Schulden auf Lebzeit....
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja, Helden des Alltags ![]() Aber in so einem Büro muss man ja früher oder später ausrasten.
__________________ "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!" (300) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Blind??? Ich sach nur "Gummibärchenland" |
|
| ||||
| ||||
| Was mmich noch mehr stört, ist, dass die meistenMänner im Umfeld nichts unternommen haben. ![]()
__________________ Ich bin Ich und keine Illusion |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|