|
| ||||
| ||||
| Hätte ich auch nicht. Wozu? Abgesehen von dem Schlag mit dem Keyboard hat er niemanden angegriffen. Ich hätte geschaut, dass ich meine Distanz halte und ihn sich in Ruhe austoben lassen... Und überhaupt: Er wird seine Gründe gehabt haben - Mach kaputt was Dich kaputt macht! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo ist eigentlich terry tate wenn mann ihn braucht?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Glaube nicht dass das Absicht war... Okay, wenn´s meine Lieblingskollegin gewesen wäre, dann hätte er dafür evtl. eine gefangen. Schöne Möglichkeit mal den Retter in strahlender Rüstung zu spielen. Aber mal ohne Scheiß - ich bin nicht von der Polizei. Bloß weil er da das Büro neu dekoriert misch ich mich doch nicht ein.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| einer hat ja sogar kurz was getan.. ihm den lampenschirm aus der hand gerissen - immerhin
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| der kerl der hm den lampenschirm aus der hand gerissen hat sah aus wie n security ... ich finds genial ![]() ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Aber nun kommt meine "Happy HiPo Ader" durch - tasert ihn, u. dann ab in den Steinbruch... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| passt schon !!! der macht wenigstens keine halben Sachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dass die Uhrzeit mit "PM" angegeben wird und das Datumsformat, sagt eigentlich nur aus, dass die Kamera in USA hergestellt wurde. Man beachte das primitive Equipment obwohl das Video vor ein paar Tagen erst gedreht wurde (23.5.08) Zitat:
Zitat:
)Geändert von gion toji (03-06-2008 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Mein Monatsgehalt bleibt das gleiche und vielleicht darf ich früher Feierabend machen nachdem der meinen Arbeitsplatz zerlegt hat. Obendrein hab ich daheim was lustiges zu erzählen - passt doch. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich haben Kollegen die Sachen ausm Kühlschrank genommen, die er extra angeschrieben hat ![]() Da werd ich auch sauer ... gut, aber Büro MMA mach ich dann doch nicht ![]() In Russland brauchen sie jedenfalls keinen Taser - Russka Methoda ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| In der Schule kriegste Noten. Im Büro ackerst Du für Dein Gehalt. Und das wird Dir in der Regel völlig unabhängig davon ausgezahlt, ob einer Deiner Kollegen mal nen schlechten Tag hat und sich als Dekorateur versucht... ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Bei nem selbständigen Externen siehts schon ganz anders aus, für den ist das ein Verdienstausfall ![]() Wenn der mir meinen Monitor raufschubst und meine Arbeit kaputtmacht, läuft er kurz danach mit dem Monitor im Bauch rum ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|