|
| ||||
| ||||
| bei bewaffneten räubern sagt die dienstanweisung: weg freimachen, abhauen lassen ![]() zumindest bei meiner steht das so. und in den sachkundebüchern wird da mehrfach hingewiesen. keiner muss sich für das gehalt in die machete stürzen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Och, schade, gerade den hätte ich jetzt noch eigentlich doppelt bewertet. Weil der ja so harter Kerl macht, der offenen Auges, nur auf sich gestellt und mit seinen nackten Händen bewaffnet die bösen Jungs anmacht. Und weil er KK-fähige klare Regeln für die Lackierung bestimmter Wagentypen hat. Naja, wieder was gelernt. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
. Außerdem geht er dabei nicht drauf, sondern transformiert sein Chi.Gruß |
|
| ||||
| ||||
| ich frag mich eher... wie können die da mit macheten rumrennen...? haben die nicht mitgekriegt das es ein führverbot für messer über 12 cm klingenlänge gibt? ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Lediglich der couragierte Herr im Anzug war Security. Die anderen waren ganz normale Gäste. habe es vorhin auch im TV in besserer Quali mit Erklärung gesehen. Das Geschreibsel einiger hier ist mal wieder super lächerlich. Ich hätte dies und jenes gemacht. Glaubt mir der Großteil der Leute wäre aus dem Hotel gespurtet um dieser Situation zu entgehen. Nichts mit Lowkicks, Hebeln und Armbars. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt jetzt? Das wäre mir jetzt neu... Teleskobschlagstock und Pfefferspray hab ich bei Sicherheitsleuten bie uns (also als ich noch zu Hause gewohnt hab) schon gesehen. Seh ich anders- wenn die Angreifer in der Überzahl sind (bzw die Kollegen nicht reagieren) bringt es nichts einen fest zu halten. Überhaupt sah die Security irgendwie überfordert aus. ThirdKing |
|
| ||||
| ||||
| Genau das hat die Security ja nicht hingekriegt... |
|
| ||||
| ||||
| Du bist auch ein Held, oder?
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| in der firma in der ich zzt arbeite ist generell waffenverbot (und ja...ich finds sch...) ist in deutschland eben nicht sooooo häufigich weiß nicht wieviel geld in ner durchschnittlichen spielbank liegt, aber ich hab bisher noch kein schwerbewaffnetes sonderkommando dort rumlungern sehn...bin aber auch net wirklich oft dort...
|
| ||||
| ||||
| Check mal deine Quellen... die MPs gibts nur bei der Bildzeitung. Was die anderen Waffen angeht, so ist noch bei anderen (zB NTV) nur die Rede von Macheten und einer Pistole. Was die Security angeht, solltest du auchmal seriöse Quellen blicken: Wachmann nach Poker-Überfall: "Dann habe ich ihm die Pistole aus der Hand geschlagen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport Der eine Security hat scheinbar doch was drauf... nur ich bleib bei meiner Meinung: Von denen waren zu wenige da. Auf einem Turnier mit 1000 Teinehmern, bei denen die Security mit 4 Räubern zahlenmäßig überfordert ist, ist zu knapp kalkuliert. Es lohnt sich auf jeden Fall mehr als ein Banküberfall- man hat das Preisgeld und die Startgebühr, bei Tausend teilnehmern kommt da ordentlich was zusammen. Nen weiter Punkt, der mir da gerade einfällt ist: Wieso gabs da eigendlich keine Polizei? Bei einer Großveranstaltung sind die doch normalerweise immer vor Ort... vorallem, wenns da dann auch noch Geld zu gewinnen gibt. ThirdKing |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Du Held, hab gerade in Deinem KK-Lebenslauf nachgesehen. Du hast Früher " Jui Justu, grüner Gürtel gemacht " ? Bist du Legastheniker? Schreibt man das nicht irgendwie anders??? Meine Quellen????????? Schau dir das Video an. Machete / " Langes Messer " ist klar zu erkennen.
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. Geändert von icken (07-03-2010 um 23:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist das wichtig? Muss ich den Kampfsport den ich betreibe auch schreiben können?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte nicht schwer fallen.
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Beantwortet aber nicht meine Frage.. Was wäre denn, wenn er Legastheniker ist? oder wenn er sich einfach vertippt hat?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |