|
| ||||
| ||||
| Video(Spiegel TV) Schwieriges Thema in der SV, wie ich finde. Komisches Video. "Alltagsbezogen soll die Ausbildung sein" :-/ Geändert von Hemd (11-02-2012 um 19:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() mir fehlen die worte, soviel wahnsinn auf einem haufen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das positive daran ist, dass der bericht von 1993 ist und die darsteller sich inzwischen sicher keine,oder wenige, gedanken mehr über sv machen müssen!
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "..., daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." G.W.E.H. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist natürlich dummes Zeug gewesen. Ich denke aber, das es der "Wendeangst" geschuldet war und der Furcht vor dem was nun kommt. In der DDR gab es "offiziell" kaum Kriminalität. Nach der Wende muss es dann wie eine Flut auf die Damen und Herren eingebrochen sein. Da kann man den Ansatz gut verstehen. Die Durchführung war natürlich eher dilettantisch. Man dem aber das Positive abgewinnen. Sie haben sich bewegt. Das ist schon mal der beste Ansatz. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wohl unbestritten!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |