|
| ||||
| ||||
|
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dasieht man mal wieder, was Drogen alles anstellen können. In den USA ist eine neue synth. Droge zur Zeit ziemlich modern, die so etwas wie den Superman-Effekt hervorruft. Du denkst, dass du alles kannst, übermächtig bist etc. Praktisch das gefährlichste Zeug auf der Welt. Du hast kein Schmerzempfinden, keinen Durst, keinen Hunger, keinerlei körperliche Bedürfnisse/Gefühle. Das Zeug sieht mir ganz danach aus^^
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
|
| |||
| |||
| Du meinst bestimmt Methamphetamin. Das ist aber keineswegs neu, es wurde bereits im 2. Weltkrieg und auch in Vietnam und zum Doping verwendet. Hier Auch der Führer selbst soll drauf gewesen sein. |
|
| ||||
| ||||
| Mensch lest doch einfach mal mehr im Muay Thai Bereich: Das sind die Thaigene! ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich meine das Zeug hier: http://www.berlinonline.de/berliner-...3796/index.php. Das Meth schon länger auf dem Markti st, weiß ich auch!
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
|
| ||||
| ||||
| Tilidin ist ein Opiat - also nichts neues. Zudem wird die Wirkung die das Zeug hat mehr als übertrieben. Zum "Superman" macht es niemanden.
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| aber man fühlt sich dann anscheinend so
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ich muss das mal testen XD kann man dann fliegen? ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke ja:::::: auf die Schnauze ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| habs mal in den sv teil verschoben |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir schon mehrfach. Bitte einfach Flos (2. Post) Link folgen .CLOSED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |