|
| |||
| |||
| Geändert von sumbrada (30-05-2006 um 00:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Teile waren bekannt, aber immer wieder krass zu sehen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Alfons Heck (30-05-2006 um 14:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal den Direktlink rausgenommen (Sternchen), da die Bilder teilweise zu krass sind. Aber es ist schon sehr anschaulich. Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Video, wobei die Sache natürlich auch wieder ein wenig zu einseitig beleuchtet wird. Allerdings besser so herum, als die Gefahr untertrieben, man kann gar nicht eindringlich genug warnen. grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| boahhhhhh ...jungs ...ich geh dann mal mein frühstück kotzen die bilder am ende sind ja noch schlimmer als die, die man schonmal hier und da gesehen hat...aber super video ..sehr sehr anschaulich gemacht .gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Find ich sehr gut und einleuchtend das video!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Video, gefällt mir auch. |
|
| ||||
| ||||
| Sind allgemein ein paar interessante Videos zu finden ---> http://www.itf.prv.pl/ THX für den Link... Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jumi kannst du mal n paar *chen -links setzen da blickt man ja kaum durch ![]() ich find da nur sachen zum kaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VM1cfEMk_NE Zitat:
Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da bleibt mir teilweise nur eine Frage: Wieso?!?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir haben viele kids die im board aktiv sind. Es geht nur darum das die nicht durch einfaches klicken solche, für Sie noch unverständliche, Dinge zu sehen bekommen.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |