|
| |||
| |||
|
__________________ contact-sports.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber ich glaube nicht das ich mich gegen 10Leute mit Baseballschlägern angelegt hätte vielleicht sehe ich da aber auch etwas falsch
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Sowas funktioniert nur wenn man als Gruppe agiert. Also die Sec's die drinnen sind, sammeln sich ( je nach Anzahl ) und gehen dann gemeinsam raus. Alleine rausstürmen bringt da wenig. Wenn ich alleine rausrenne werde ich auch alleine fertiggemacht. Es waren aber auch schlechte Bedingungen, für die Verteidiger. Kaum Platz, viele Passanten. In dem Tumult weiß keiner von wo jetzt der Ärger kommt. Letzten Endes hat man gegen eine solche Meute halt wenig Chancen. Sah ja auch so aus als hätten die "nur" getreten und geschlagen. Hätten sie die Waffen eingesetzt, wäre wohl mehr passiert. Konnten ja alle wieder aufstehen, wenn ich es richtig gesehen habe. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab nicht mal erkannt, wie viele dass da am schluss lagen. |
|
| ||||
| ||||
| Link funzt nicht mehr! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünschte,dieser hätte geistreicher sein können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Link funktioniert. Musst nur die beiden Sterne mit ww ersetzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jop wäre ich auch wenn ich alleine gewesen wäre. ^^ ja ich weiß wäre ein sinnloser heldentot
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| fragt sich nur was verhältnismässig wär. in so nem fall sollte doch ne uzi nicht unbedingt übertrieben sein. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre nicht rausgegangen, aber ich hätte Rex Kramer geschickt YouTube - Danger Seekers |
|
| ||||
| ||||
| Also: nein. |
|
| |||
| |||
| YouTube - machine gun grandma . |
|
| |||
| |||
| wer raus geht sollte guuuut trainiert sein: YouTube - Tlit mich - Tritt mich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |