|
| |||
| |||
| Wie ich sowas wieder liebe, was für Helden das doch sind. ![]() Jugendkriminalität: Polizei bekämpft mit City-Verbot - Hannover - Hannover - Bild.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wenn ein Jugendlicher etwas macht landet es in der Zeitung. Wenn ein paar Erwachsene auf sich einschlagen interessiert es keine Sau. War ja klar das die Bild sowas bringt. Gut das sie nicht geschrieben haben dass mma dafür verantworlich ist
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Was für Assis. Die hätten mal eine richtige Tracht prügel verdient. |
|
| ||||
| ||||
| gut sie haben nicht mit voller kraft zugetreten aber trotzdem einfach nur ![]() und da aller beste ist ja "oho eine geldstrafe" -.-
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie super assi ist das |
|
| ||||
| ||||
| Türken und Kurden vertragen sich nicht so. Ich habe schon mal erlebt das ein Kurde auf einen Türken mit einem Messer losgegangen ist, weil der Türke ein Shirt mit i-einer politischen Partei in der Türke die gegen kurden ist an hatte.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| wie ich das doch hasse. türken und kurden :/
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| Das Video da ist irgendwie ungewöhnlich. Ich meine die waren nur zu 2t! o.O |
|
| ||||
| ||||
| die "streitigkeiten"???
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
|
| ||||
| ||||
| ja den konflikt nicht türken und kurden an sich sry sehr schlechte formulierung.
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze sie meinten einen anderen Fall.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Denen gehören ja die Eier eingetreten und wenn sie dann genug gelitten haben der Kopf gleich mit!!! Und die Geldstrafe ist sehr wild!! Huh, was willst du einem nackten wegnehmen?? Und wenn er im bau landet zahlen es eh wieder die Steuerzahler!!
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |