|
| ||||
| ||||
| Weis nicht ob's schonmal gepostet wurde; YouTube - weird knife defence from Turkey Am Anfang gut reagiert. Als er mitbekommt, dass der Typ an seiner Seite rumfummelt um irgend'ne Waffe zu ziehen gibt's erstmal nen Kopfstoß. Danach wäre ich aber in den Club rein, Tür verrammelt und 110 rufen...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Fliehkraft Defence.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Total krass da plötzlich so'nen Dolch zu ziehen, auf der Straße! Zum Glück hatt der Messerjockel dann von dem Türsteher abgelassen. Sowas kann einen ja auch erst richtig in Rage bringen...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil Ich glaub, der Türsteher hat den Messersteher kein Stück ernst genommen Ist ja nochmal alles gut gegangen. Und schön turkish Kopfnuss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jau - irgendwie cool gemacht Der Angreifer muß sich echt doof gefühlt haben ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| der titel ist beschiss, habe das video 3 mal gesehen und habe keinen truthahn entdecken können. aber der arme messermann, kam sich sicher etwas verarscht vor.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf Geändert von enraged_Clown (20-12-2009 um 22:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| verdammt cool gemacht. ![]()
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| |||
| |||
| Paßt auf in Kürze gibts nen neuen Stil der als Kernelement hat den Angreifer solange im Kreis zu führen bis er aufgibt! ![]() Ok Scherz beiseite... meine nur ich das oder hätte das auch ganz böse ins Auge gehen können!? |
|
| |||
| |||
| Der Türsteher hatte mehr als Glück. Das hätte auch ins Auge gehen können.. Denn ich denke wen der Angreifer wirklich ernsthaft versucht hätte den Türsteher abzustechen, wäre es anders ausgegangen... |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Gruß Alef |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |