|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Ok dann würd ichs grad anfange wenn ich nich schon bei etarak wär ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nein, real aikido aus serbien. wurde aber auch schon geklärt. du solltest mal damit anfangen, die posts eines threads zu leen, bevor du deine bemerkungen in die threads knallst. Geändert von amasbaal (04-06-2011 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich muss gleich sagen, dass ich kein ahnung von aikido habe. mein kommentar ist daher nur absolute laienmeinung. ABBBER (jetzt kommts:P ) ich finde das video sieht streckenweise gut aus. aber es gibt auch ettliche szenen wo es sehr sehr gestellt aussieht durch das "beine hochreisen" wenn einer der beiden zu boden geht. (zb bei 00:38 und 00:48) mag jetzt die fallschule des aikido sein, ich finde aber dass es sehr übertrieben aussieht... |
|
| |||
| |||
| Ich sag das is JJ, ein anderer sagt real aikido oder norma aikido. Welchen Namen du wählst interessiert genau wen? ![]() Zitat:
Geändert von Boxerjugend (04-06-2011 um 11:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dann sage ich, das es WT ist, wie heißt es doch so schön " WT kann man als Laie nicht erkennen", ergo alles was ich nicht erkenne ist WT ![]() ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Boxerjugend hast du dir das Video überhaut angeschaut? Dann solltest du das Logo am Anfang ja nicht übersehen haben. Und dort steht sogar das es Real Aikido ist. Im Endeffekt ist die ganze Frage witzlos. Da die erste Sekunde vom Video die Frage beantwortet. In wie weit das Real Aikido auch JJ beinhaltet kann ich nicht sagen. Geändert von mrx085 (04-06-2011 um 11:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ziel dieser Fallschule ist es nicht, schmerzhaft auf den Boden zu scheppern (wie es ein Ungeübter tun würde), damit ein Video schön realistisch aussieht. Sondern erstens möglichst sanft zu landen und zweitens möglichst schnell wieder hochzukommen. Und das lernt man nicht in vier Minuten, wie jemand weiter oben in diesem Thread vermutet hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() persönlich finde ich halt, dass das das ganze etwas komisch aussehen lässt (auch wenn es wirklich lange dauert bis man es beherrscht) aber ok, in SV-situationen isses mir sowas von sch***egal wie ich dabei aussehe, hauptsache mit heiler haut davon gekommen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |