|
| ||||
| ||||
| Coole Sache....Have Fun..^^ nachtrag.: glaube falsches forum, sorry ^^
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (26-01-2012 um 22:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Haut der alte Mann da immer gegen die Tür? Hrhrhrhr. Der Titel vom Vid sollte anders heissen. Zb Dieb verscheuchen indem man mit Wischmob gegen die Tür haut oder so. Rofl |
|
| ||||
| ||||
| Der vermöbelt die Tür. ![]() Ich finde ja, die Oma in dem Video viel kuuhler. ![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Der Opa hat diese DVD halt nur zur Hälfte geschaut ![]() Staff Trailer - YouTube Die Oma war ja hart drauf. Aber ich frage mich, warum der Polizist so gemütlich hinschlendert zu der Szenerie, als die Diebe vom Roller stürzen? Fake?
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Nöö, der lässt nur den herbeigeeilten Helfern Zeit, den armen Dieb zu "verarzten" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |