|
| ||||
| ||||
| Vom 3-4 Maß in Serie hätte er wohl die Finger lassen sollen ![]() Immer wieder interessant zu sehen, daß Kollege-Do immer noch die beste Technik ist ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hm, war ein Russe "...BLJADJ! SUKA", naja ich sag mal ownd. ![]()
__________________ Never Back Down. |
|
| ||||
| ||||
| Kann das dann nicht auch ein Kroate sein? Ich glaube die sagen das auch so ![]() |
|
| |||
| |||
| Nee, denke nicht, das Wort vor "bljadj" war auch russisch, aber ich hab keine ahnung wie man es schreibt und wills auch garnicht versuchen ;P. Achja, nicht dass das falsch rüberkommt, ich hab nix gegen Russen, is mir nur so aufgefallen .Aber egal was er war, am Anfang große Klappe und am Ende den kürzeren gezogen :|. Oftmals so.
|
| ||||
| ||||
| Geiles Lied!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
hau drauf.. |
|
| ||||
| ||||
| mit dem gesicht in ner pisslache aufschlagen .... mein held |
|
| ||||
| ||||
| Jou voll in einer Pfütze gelandet ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Das ist kein russisch und der Typ sieht nicht wie ein Russe aus. |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Wie sieht denn ein Russe aus? Beschreib mir das mal! |
|
| |||
| |||
| Der hat nen südländischen akzent,Rocky 777 könnte recht haben,irgendwo diese richtung! |
|
| ||||
| ||||
| also der erste große dicke mit der glatze beid er der friseur net fertig wurde schreit als erstes was auf türkisch ( anne sekin oder so weiß wie mans spricht aber net wies geschrieben wird) heißt so viel wie fi** deine Mudda oder so ^^
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|