|
| |||
| |||
| Sehr interessante Doku mit gespielten Szenarien bei versteckter Kamera. ... hat mich jetzt aber extrem wütend gemacht vorallem Part 3 ab 7 Minuten.. und dann noch diese dumme Rechtfertigung auf die Frage warum sie nichts getan hat... hätte ich fast auf meinen Monitor geschlagen ![]() YouTube - Zivilcourage - Gaffen oder helfen 1 YouTube - Zivilcourage - Gaffen oder helfen? 2 YouTube - Zivilcourage - Gaffen oder helfen? 3 lg |
|
| |||
| |||
| Ich glaube Nachts ist die Zivilcourage noch geringer als tagsüber, denn Nachts helfen Drei Drittel aller Passanten nicht.
__________________ Der Weg ist das Ziel. Einzig die Richtung hat einen Sinn. Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst; denn man kommt nirgendwo an, außer im Tod. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interssante Reportage. Auch sehr Meinungsbildend.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| unglaublich wie klein und versteckt kameras heutzutage sein können.... warum hat der die überhaupt an........ Geändert von dingdong (11-10-2009 um 13:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe die komplette Reportage gesehen. Die Bilanz ist erschreckens und zum Erbrechen...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| keine sorge... im kkb helfen 110% der user sofort und weils kein vertrauen in die justiz mehr gibt, übernehmen sie auch gleich noch den part der züchtigung.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| naja sind jetzt nicht irgendwie neu erkenntnisse.... |
|
| |||
| |||
| Ja hier wos warm und kuschelig ist und wo man Messerangriffe noch rein durc hdie Kraft der Rhetorik abwehren kann. Derjenige der es sich ausgedacht hat über SV zu disktutieren hat der Welt jedenfalls keinen Gefallen getan... |
|
| |||
| |||
| Und wenn sich dann mal einer einmischt, ist das für uns scheinbar so aussergewöhnlich, daß (posthum) ein Orden verliehen wird... welch Armutszeugnis für dieses Volk! Sollte Zivilcourage nicht selbstverständlich sein? Wenn ich diese Wegseher/untätigen Gaffer in den Videos angucke, steigt in mir die blanke Wut auf dieses rückgratlose Pack auf! Bei solchen Szenarien könnte ich gar nicht stillhalten. Ich würde wahrscheinlich ausrasten - an die juristischen Folgen unverhältnismäßigen Eingreifens würde ich in dem Moment gar nicht denken! Dieses Volk wird sich noch zu Tode deeskalieren! Geändert von Nevergrey (11-10-2009 um 14:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wahre worte! dann gibts ramba zamba mit denen! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| |||
| |||
| Was mich am meisten nervt ist nicht einmal das wegsehen an sich, was schon schlimm genug ist. Aber das kann man noch mit Selbserhaltungstrieb etc. erklären. Viel saurer stoßen mir die Erklärungen udn Entschuldigungen derer auf die nichts getan haben. Sie sind nicht einmal in der Lage ehrlich zu sein. Viel eher verrennen sie sich da in hahnebüchene Rechtfertigungen. |
|
| |||
| |||
| mich stört es auch wenn ich sowas im tv sehe... mal ne frage ... hab sowas noch nicht selbst gesehen das 2 jugendliche im alter von 17 nen mann zu tode geprügelt haben (kam ja im tv (münchen) jetzt zu meiner frage... wie soll ich da reagieren... wenn ich sowas mal sehen sollte??? die polizei kommt eh zu spät an... reden bringt eh nix weil man dann auch unten liegt.... hmm die anderen ausmerksam machen bringt auch nix weil die feige sind... naja dann müsste ich da eig. (auf den *schläger* draufgehen) oder kennt einer ne bessere lösung??? |
|
| ||||
| ||||
| Beste Ausrede am Ende: "Tschuldigung, warum stehen sie hier eigentlich und helfen garnicht?" - "Na weil nichts passiert! Sie will Aufmerksamkeit haben, mehr nicht, und er tut ihr nichts.." Achsoo.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |