|
| ||||
| ||||
| da hat sich jemand viel arbeit gemacht und zu studien-/informationszwecken für das sv training eine compilation von realen messerangriffen zusammengestellt. man sollte den texttafeln im vorfeld durchaus beachtung schenken, insbesondere der, die nochmal feststellt, dass dies definitiv kein material für kinder ist: ACHTUNG! DIESES VIDEO ZEIGT ERSCHRECKENDE SZENEN ACHTUNG! http://wewewe.idsclub.com/IDS_Videos_Open/IDSKnife.wmv ich habe mal den Direktlink rausgenommen - Admin
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari Geändert von jkdberlin (02-06-2008 um 17:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, kann ja sein, dass sich da jemand Mühe gemacht hat... bei mir lädt er aber nur und das Video startet gar nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Bei mir lädt er auch noch. Bin ja mal gespannt, was das ist....
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| der erste ist ja richtig ausgeflippt. die anderen clips besonders 2 und 3 kannte ich schon. aber ist wirklich ne nette sammlung und zeigt schön wie das im echten leben so zugeht und wie beispielsweise in clip 3 das wahre ausmass der dinge sich erst nach ein paar augenblicken zeigt.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| will solche clips gar ned sehen, da kommts mir immer hoch äermeldolch hat mir gereicht und links von fotos von messerangriffopfern haben mir den rest gegeben |
|
| |||
| |||
![]() p.s. @Mr.Fister Shiv (weapon) - Wikipedia, the free encyclopedia Geändert von SeraphiM (30-05-2008 um 21:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen in der Realität!
__________________ "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!" (300) |
|
| ||||
| ||||
| The Art of the SHIV (nur slideshow abspielen! text ignorieren, is bloss design-geschwafel )
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari Geändert von Mr.Fister (31-05-2008 um 20:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| bei mir geht da gar nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie erwähnt, is ne dicke file, da dauert das laden ein wenig ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| bei mir steht allerdings schon "fertig" links unten^^ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| ok, dann muss es wohl was anderes sein .evtl. mal neuen codec für den player besorgen?
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| ekelhaft. was ich draus lerne? garnix, weil wir, wenn wir messerabwehr trainieren, die angriffe ziemlich genau so simulieren. was ich von snuf-clips halte? ![]() ![]() Geändert von manu1979 (02-06-2008 um 10:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |