|
| |||
| |||
| probably one of those things you dont wanna do at home soviel zum thema abhärtung: aldies & gentlemen: the iron penis!http://www.youtube.com/watch?v=UFfhx...ickass%20Moves it makes your testicles larger you'll be able to shackle an hour, and you wont get tired! geil alta!! when you get older, your penis shrinks, and so do your balls am schönsten ist crudellis blick ich galube am schluss hat ers übertrieben, er schaut so traurig.. ![]() trotzdem aber ne nette serie mit diesem chris crudelli auf bbc schaut euch die "mind & body kickass moves" an oder gebt chris crudelli ein noch ne frage: was ist das für ein system, dieser Wurf beim zweihändigen stockangriff etwa bei 00:20 in diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=3wE2B...ickass%20Moves
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| |||
| |||
| push
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| |||
| |||
| hallo? weiss den niemand was darüber?
|
| ||||
| ||||
| Escrima, würd ich sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geile BBC-Serie, die wieder einmal beweist: Die richtig guten Kampfkünstler sind a) Verrückt b) Asozial oder c) Total unscheinbar oder d) jede beliebige Kombination davon ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von bikermarek (25-06-2006 um 06:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch ein Fake!! Ist doch wohl nicht euer ernst, dass ihr sowas glaubt, oder?
__________________ "Hast du schon mal im grauen Mondlicht mit dem Teufel getantzt?" |
|
| |||
| |||
| nee is ne bbc doku ich glaub nich das des n fake is gib mal bei youtube "mind body kickass moves ein" auf mich wirkt es echt andere meinungen`?
|
| |||
| |||
| Jo ist echt, kam sogar schonmal irgendwo im deutschen Fernsehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Penis abhärtung? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| deleted by Consul Geändert von Consul of Wing Chun (06-10-2006 um 00:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das mit dem Laster will ich auch können kann ich dann immer zu meiner freundin sagen "schatz fahr du mal" ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab kein problem damit |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|