|
| |||
| |||
| YouTube - Us Army Fight Iraqi FreeHand Boar und heult mir bloß nicht die Ohren mit irgendeinem politischen Scheiss voll. Der Titel soll nur Spaß sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sind denen die waffen ausgegangen? ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Haha wie geil die sich freuen ![]() so soll es sein, statt diesen sinnlosen Krieg ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| völkerverständigung mal anders. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwas müssen die Amerikaner ja mit ihren überschüssigem Enthusiasmus anstellen. Würde mich auch stark langweilen, wenn ich da Wochenlang rumhänge und von jedem Einheimischen gemieden werde. So baut man halt freundschaftliche Beziehungen auf und wird von der Bevölkerung vielleicht teilweise respektiert.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| find ich lustig. is aber sinnvoll sich "sportlich zu schlägern" , als jeden abzuknalln![]() |
|
| |||
| |||
| Matt Furey hat mal vorgeschlagen, statt Irakkrieg sollten sich Bush und Saddam sich zu einem NHB-Match treffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geil! ![]() EDIT: Weiss ich ja was ich im Februar mache, wenn ich wieder in der Wüste bin! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (18-01-2009 um 10:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| hehe geil!!
__________________ visit http://www.mmaturf.net |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |