|
| |||
| |||
| Ich hoffe, das war noch nicht behandelt, aber irgendwie ziehts mir bei den Bildern vom Schritt bis zu den Mandeln.......... http://www.youtube.com/watch?v=0CczL...rch=low%20kick gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| OMFG!!!! grooßes aua!!! |
|
| ||||
| ||||
| das ist SV ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Kann man sich das ohne Bedenken angucken oder fällt einem danach das Essen schwer ? Ich hab keine Lust das Risiko einzugehen.
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| Kannste gucken, sind nur ein paar fiese Groin-Kicks ... aaargs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe gehört ein teil von denen singen jetzt im frauenchor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find die beiden Boxer geil, die sich in einer Tour in die Klöten hauen Wie doof muss man sein?Und dann der Hackney-Fight, ein Klassiker ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Ahhhhh, da lacht mein schadenfrohes Herz, solche Kämpfe sehe ich mir am liebsten an. ![]()
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| |||
| |||
| Ach, der Golota. Sagt mal, welche FF-Reglements erlauben eigentlich noch Schlaege/Tritte in die Kronjuwelen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Ich als schadenfroher Mensch liebe dieses Video. mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Ok ich habs mir angeguckt - übel.
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ bla |
|
| |||
| |||
| warum hat der ringrichter bei dem einen Kampf nicht eingegriffen wo der in der schwarzen hose dem in der roten hose auf dem Boden merhmals in die klöten gehauen hat? sagt blos das war erlaubt....? |
|
| ||||
| ||||
ganz übel solche einfuhren, aber wirklich, ganz übel... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|