|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich AUA, von dem will ich keinen Kick ins Schienbein kriegen. lg |
|
| ||||
| ||||
| Aua!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| War doch schon mal hier... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum kickt der denn mit den zehen vorraus?! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Derb. Das tut mir schon beim Zuschauen weh. Ich möchte keinen Tritt von dem abbekommen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Weil die sonst brechen würden. Von dem will ich keinen tritt gegens knie bekommen !!!!! |
|
| |||
| |||
| Oha! Na sieht schon Saftig aus! Mir tut der Fuß weh , wenn ich sehe wie die trainieren! |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich muss der nie kämpfen. Der führt das nur vor und dem potentiellen Gegner wird schlecht. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt.......
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| Aua Aua |
|
| |||
| |||
Das könnte sein! Sollte es doch zum Kampf kommen , wundert man sich als Gegener immer, warum er nach jeden Tritt weint!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er betreibt wohl eine drei-Tritt-Taktik: Erst beide Knöchel brechen und wenn der Gegner dann am Boden liegt wirds dunkel... |
|
| |||
| |||
| Aua - Technik aber mal ehrlich, schön ist dieser Fußstoß nicht anzusehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |