|
| ||||
| ||||
| ich hab ein paar videos entdeckt, die ich hier noch nicht gefunden habe. das wollte ich euch mal nicht vorenthalten ![]() bas bei jerry springer: YouTube - Bas Rutten is on Jerry Springer! bas beim pro-wrestling: YouTube - Bas Rutten vs Yuji Nagata (NJPW, 2002.07.20) (2/2)
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Das erste ![]() ![]() ![]() "DONT YOU EVER DO THIS" Das is einfach Bas Rutten! Genial ![]() |
|
| |||
| |||
| Halt wie immer: Selbstverteidigung, aber keine Notwehr! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| is des was er da im 2. vidi amcht richtiges wrestling (also echt9 oder auch nur so geschauspielert wie des was man heute im tv sieht
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
|
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
pro-wrestling = show also show, aber das kann er ja gut ![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| nope gibt auch pro ringen bzw wrestling
__________________ Gott liebt mich |
|
| |||
| |||
| Man soll sowas ja nicht ernst nehmen, aber der MT-Mann macht praktikable Kniestösse und Bas macht einen Roundkick mit Luftholen und Ausholen, und das vergleichen die dann?! |
|
| |||
| |||
| bas ist einfach der geilste! da kann kommen wer will er ist einfach der könig und eine verdammt coole sau ![]() |
|
| |||
| |||
| eben, und das ist heutzutage show ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |