|
| ||||
| ||||
| Hi, hier einmal ein schönes Beispiel was alles passieren kann: http://www.dumpalink.com/media/11297...Arts_Accidents wenn man hier hin will: http://www.dumpalink.com/media/11325...ial_Arts_Video In diesem Sinne, immer schön trainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das zweite kannte ich schon vorher aber das erste ist ja mal hammer loool hab mich bei n paar aktionen da voll totgelacht ^^ der junge der seinem trainer in die weichteile tritt zum beispiel :P
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Also das zweite ist mal echt der Hammer. Wirklich geile Techniken und vor allem Hölle schnell. ![]() |
|
| |||
| |||
| whow, ja! ich frag mich vor allem, wie der einen salto machen und BEIDE äpfel, die ur weit auseinanderstehn, von den schwertern kicken kann. ![]() |
|
| |||
| |||
| ....wenn die beiden Videos nicht schon x mal im Forum verlinkt worden wäre, würden sie mir sicher noch besser gefallen. |
|
| ||||
| ||||
| ich trainierte im verein auch so ääääääänliche sachen. aber das ist ja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finds beim 2ten video schade kommen da bei jedem kick so blitzlichter... das stört i-wie. finde so wirkts matrix mässig ![]() |
|
| |||
| |||
| Das erste Video ist wirklich zum schießen. Das zeite sehr beeindruckend, wenn auch arg auf Showtechniken ausgelegt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...und daher C L O S E D.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |