|
| ||||
| ||||
| Michael Jai White haut Kimbo Slice aufs Maul ![]() Blood & Bone Trailer ![]() Und hier noch ein wenig Pratzentraining ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (11-03-2008 um 09:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr nett! Ob der es in unsere Kinos schaffen wird?
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| da würd ich dann sogar mal wieder tatsächlich ins kino gehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf deutsch: Immer diese Menschenverachtenden Gewaltfilme, kann man denn nichts pädagogisch wertvolles machen?? ![]() Auf KK Sprache: Yeah Geil, Schlägerei und und Kimbo ist auch dabei ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ist der gleiche schauspieler wie bei undisputed 2 oder ? wenn ja ist der ja echt gut mit seinen füßen , respekt hätt ich ned gedacht. der film ... naja ... was will man sagen , kampfsport,gewalt und kimbo also geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau das Richtige für mich... platte Dialoge und sinnlose Action ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Gibt dein Leben passend wieder ... nur ohne die Action ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| |||
| |||
| Sowas mag ich auch... ![]() ![]() hoffentlich wird der Film kein peinlicher Reinfall
__________________ "Setsu do motsu" - Sei stark, doch wisse, wann du nachgibst |
|
| ||||
| ||||
| Netter Film! Ich hatte schon Angst, du bist die Trainings Pratze. ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| sieht schonmal gut aus. Sein Body ist sau krass. Weiß einer wieviel der ca wiegt? |
|
| ||||
| ||||
| hmmm, ich würd soagen so 12-12 1/1 kurat
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|