|
| ||||
| ||||
| Die Making Of Collage bringt mal neue Aspekte rein ![]() Vor allem: Paco und Chong Li scheinen unter einer Decke zu stecken (01:15), das erklärt einiges ![]()
__________________ -=~ A Martial Artist formerly called Neopratze ~=- Geändert von Lykaner (10-05-2009 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du hast meine Zeit verschwendet, was eine Scheiße |
|
| ||||
| ||||
| #2 ![]() und dabei is mir sogar langweilig ^^
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| und #3. Wieso das Video? sonst postest du eigentlich nur vids bei denen ich vor lachen vom stuhl falle...ich bin enttäuscht ![]() ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Oh man die türkise Satinkickboxbuxe von dem Einen ist ja der Knaller !!! Sieht das übel aus !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| BLOODSPORT ist einer der bester Martial-Arts Filme aller Zeiten!!! [1988] Bloodsport - Best Of Tribute / Hommage (VanDammeFanz.com) YouTube - ‪[1988] Bloodsport - Best Of Tribute / Hommage (VanDammeFanz.com)‬‏
__________________ www.VanDammeFanz.com - Das einzig wahre deutschsprachinge Jean-Claude Van Damme Fan Forum - Seit dem 01. Januar 2011 online! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |