|
| ||||
| ||||
| Ich habe schon Sachen vom Kajukenbo gesehen, die mir äußerst gut gefallen. Das hier vom Wun Hop Kuen Do gehört nicht dazu: YouTube - Kajukenbo Faircloths Method "unorthodoxed" and Dangerous Sind mir zu viele Pirouetten drin und überhaupt legt er glaube ich sehr viel Wert auf ein "ballettartiges" Aussehen seiner Bewegungen. Das ganze untermalt er durch zahlreiche "Boom" und "Bam" Ausrufe in bester Bruce Lee Home Video Manier, nur dass das hier nicht nachsynchronisiert und keine Verarsche ist. [Ironie an: Ich muss auch sagen, dass er doch einige Stereotype bedient, die es in satirischer Hinsicht nahelegen, sich Gedanken über seine sexuelle Orientierung zu machen. Neben der Selbstbezeichnung als unorthodox und seiner Art, sich zu bewegen, lädt auch der Name terrY FAIRcloth da zu einem Wortspiel in diese Richtung geradezu ein, aber nachdem es hier nicht so gern gesehen wird, wenn Namen verunglimpft werden, habe ich mich zurückgehalten. Ironie aus] |
|
|
| ja, lustig isser ! keine ahnung, was ich davon halten soll, er dreht seinen rücken zu oft zum gegner... müsste man halt mehr von sehen... |
|
| ||||
| ||||
| Um einen erstarrten Götzen kann ich auch lange tanzen... |
|
| ||||
| ||||
| Aber bestimmt nicht so anmutig... |
|
| ||||
| ||||
| Du hast mich noch nie tanzen sehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denk, mache whkd leute machen es so, manche eben nach kajukenbo kriterien, kommt auf schule, lehrer und vorlieben an. so denn... |
|
| ||||
| ||||
| Das übliche, der "Angreifer" geht mit einem riesen Schritt rein, macht nix mehr und läßt sich filettieren. Unglaublich sinnvoll... Das mit dem rücken zudrehen finde ich auch sehr sehr risikoreich. Ich freu' mich, wenn das einer macht und dann in einem Bodylock hängen bleibt.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| das ist ne billige kopie von mir bääääääm
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Phantastisch, könnte mich auch nicht mehr bewegen, wenn einer so achtziger mässig angreift. Karottenhose, komische Weste und dann die Friese, der müsste gar nix mehr sagen, eher schon was von Duran Duran singen. Mal ganz realistisch betrachtet, hätte ich keine Chance. Ein tödlicher Zwerchfelltreffer nach dem anderen...
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|