|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch vom Geoff Thompson oder? Das Buch ist interessant muss ich schon sagen. Danke fuer den Link. Gruss, Ivo |
|
| |||
| |||
| Nettes Video ![]() Ist aber eher die romantische Variante, in der Praxis sieht das meist eher so aus ![]() "I try to be nice" ![]() Stress vor der Disse ![]() |
|
| |||
| |||
| Du findest es romantisch, wenn einer von hinten mit einem Baseballschläger tot geschlagen wird? Okay. |
|
| |||
| |||
![]() Im Gegensatz zur Realität wirkt die Darstellung jedenfalls ein wenig verklärt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| nur nen coolen gürtel, mehr nicht ? ![]() fertige leute, der typ hat ja danach geschrien durch die gegend gewirbelt zu werden... |
|
| |||
| |||
![]() Okay ich dachte du meinst wirklich nur die Darstellung von Gewalt. Wenn die Darstellung des Berufes an sich meinst, nehm ich alles zurück. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja der hat an dem Film mitgewirkt.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |