|
| ||||
| ||||
| Will mir mal ein paar Videos Reinziehen wie solche Tuniere Ablaufen, will an dem FAC teilnehmen Hoffe ihr könnt und wollt mir helfen ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| geh einfach mal ins video unterforum vale tudo und grappling hier aufm board oder such bei google video, youtube etc mal nach "mma" oder "vale tudo" dann haste nen einblick darein. nur kämpfen die ohne kopfschutz etc |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meinst du Sparring Kämpfe oder Freestyle Formen Tuniere mit Akrobatik Elementen? Wenn du Videos zu Freestyle Formen suchst, schau mal auf www.bilang.com im Board nach, dort müssten Formen Videos zu den Charlie Lee Nationals 2006 (CLN06) online sein, von Vale Tudo und Grappling hab ich keine Ahnung, das gehört aber auch nicht hier rein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| öhm...er meinte beim FAC, daher denke ich mal er meint das FAC turnier in Coburg, und dort wird MMA in Schutzausrüstung gekämpft... |
|
| ||||
| ||||
| yep, weil nix Capoeira oder Akrobatik moved in die allgemeine Video Abteilung |
|
| ||||
| ||||
| Hatte keinen Bock n neues Thema zu beginnen deshalb frage ich mal hier! Kommt mir das nur so vor oder werden termine für verbandsoffene turniere, so ca. n monat vor beginn veröfentlicht. weil ich nicht 1 termin für ende 2006 gefunden habe!!! gebt mir link´s die mir weiterhelfen könnten währe cool HELP ME PLEASE ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|