|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Das ist ein kroatische Familienparty... Wenn sowas in deinen Augen, wie ein "übler Streetfight" aussieht, dann hast Du soviel Gewalt erlebt, wie 'ne Eintagsfliege an ihrem einzigen Sommertag.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wo wir gerade beim Thema sind, noch einen: (Ich weiß ja nicht wie oft der hier evtl schon kam ...) Crocop und der Reporter |
|
| ||||
| ||||
| sry meins ned böse |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch nicht, hab's dank deiner Erklärung jetzt als Ironie verstanden .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ok, das is selbst für mich zu assi ![]() Aber toll fand ich, dass sie nur ein Paar Handschuhe hatten - da muss eben improvisiert werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Greetz Helmchen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| yo ich erinner über sone doku über ihn. Am ende hatte er angst das er tot wäre ^^ aber der kommt wieder auf die beine und säuft sich danach gleich die hucke voll ^^
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Mark Coleman and Wanderlei Silva commercial
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| |||
| |||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Beim_St...eder_der_Erste |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Mark Coleman and Wanderlei Silva commercial[/QUOTE] hahaha die beiden sind echt der hammer. sehr lustig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |