|
| ||||
| ||||
| Wobei mir die Schlusszene am besten gefällt...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| eher Kung Fu Kid was ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| finde ich absolut lächerlich... hat mal NICHTS mit karate kid zu tun...
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| ich finds sieht stark aus va die letzte szene is geil ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Naja.. Karate Kid? Ich mein W.T.F !? Karate Kid - Daniel San, weisser Junge der von Meister Miyagi in Okinawa Karate unterrichtet wird. Karate Kid - Sohn von Will Smith - schwarzer Junge der von Jacky Chan in Kung Fu unterrichtet wird. Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. Ich finds lächerlich. Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| genau so ist es , sieht jdnfralls sehr stark danach aus, auch wenn sie nun vewrsuchen ein tolles remake zu machen....das mit karatekid und dann aber (am ende gar noch modernes) Wu Shu...bzw. Kung Fu...ich weiss nicht...werd's mir trotzdem ansehen ![]()
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| wenn schon remake dann bas rutten als mr miyagi ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Drauf geschissen - das Motiv stimmt. Ich finds geil! Die Schlussszene wird nicht die einzige Anspielung auf den Vorgänger sein...hoffentlich! |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHAHAAH You made my Day! Thank you! ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Aber zugegeben, die Szene am Ende is auch geil Der Film wird sicher ganz gut, aber halt kein Karate Kid! Jackie Chan hat mich zuletzt in The Shinjuku Incident total überascht! Er kann auch ernste Rollen wahnsinnig gut spielen. Bin jetzt wieder Fan nach langer Flaute ![]()
|
| ||||
| ||||
| Den Unterschied zwischen Kung Fu und Karate sehen 98% der Leute die sich den Film anschauen eh nicht. Guckt euch doch mal die ersten Teile von Karate Kid an, da hat auch kaum einer gesehen das dieser Daniel San überhaupt kein Karate konnte. Da fand ich die ersten Teile noch lächerlicher.
__________________ no limit no rules |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig ist doch nur das die Bösen am Ende verprügelt werden! ![]() Egal ob mit Karate, Kung Fu, oder mit Kamasutra ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hää das lied am ende ist doch vom soundtrack von Fighting... können die sich keine eigenen OST leisten ![]() ich finds auch lustig... obs jetzt karate kid oder kampfsport kid heißt ist dabei doch egal
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Hauptsache der Soundtrack stimmt. YouTube - Joe Esposito - You're the Best Around Achso und ärmellose Kobra-Gis wären auch gut. Jackie Chan in der Rolle des alten Meisters ist aber auch ein Imagewechsel. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |