|
| ||||
| ||||
|
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| sieht interessant aus ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Schlagvarianten insofern interessant weil dort sehr viele Ähnlichkeiten in Bezug auf die IMAs oder Systema zu sehen sind ! Leider konnte ich noch keine Homepage zu diesem System finden. Könnte was russisches sein oder.....???
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Seht Euch erstmal an, was er mit seinen Messerchen macht ![]() YouTube - Fedin system fight Hier ein paar Hintergrundinformationen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (18-05-2008 um 21:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hi na ich weiss nicht,will nichts schlecht reden,kann aber eure Begeisterung nicht wirklich teilen. Sieht irgendwie wie Systema gemixt mit Tao concepts(oder wie immer das jetzt heisst) aus gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| glaubt ihr, dass die einhändige Entwaffnungstechnik aus dem ersten Video funktioieren kann? Stell ich mir gerade etwas schwierig vor....
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Dieses "Action"-Video gefällt mir nicht.... Genau der gleiche unrealistische "Die Arme von uns und unserem Gegner kleben zu jedem Zeitpunkt aneinander"-Kram, den man in den ganzen weichen *ing*ung-Derivaten bestaunen darf. Wenn jemand mit dem Messer sticht macht er das schnell und lässt seine Hand nicht vorne. Oft könnte man auch direkter arbeiten finde ich, anstatt noch 3 mal mit den Armen hin und her zu rudern könnte man auch einfach mal "hart" arbeiten und dann schlagen. Geändert von Butterbrot (22-05-2008 um 22:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| sieht für mich aus, als hätte man capoeira-prinzipien in wing chung/fma eingebaut.. aber ist lustig ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Bin mir ziemlich sicher, dass es mit Wing Chun recht wenig zu tun hat.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Er war doch auch der Messerwerfer, der die Dinger geworfen hat ohne dass sie sich drehen. Ich fand aber einige Schläge z.B. mit dem Handrücken irgendwie komisch. Macht man sich da nicht mehr kaputt als beim anderen??
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja anzuschauen, aber ich probiers jetzt schon seit wochen und es klappt noch immer nicht. ![]() Der muss irgendein Geheimniss haben, oder ich hab das mit den Wellen noch nicht verinnerlicht...was auf mich Grobmotoriker zutreffen könnte ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Du hast eben nicht die richtige Atemtechnik ![]() (Könnte auch an Restspannung an unerwünschten Stellen liegen ... aber das ist schon wieder eine Mutmaßung ... ich habe es nämlich noch nicht ausprobiert )
|
| ||||
| ||||
| Die Messer drehen sich. Er vor dem Abwurf die Dinger etwas eigenartig, dass der Eindruck entstehen könnte, die Messer würden ohne Drehung geworfen, aber kuck noch mal genauer hin. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|