|
| ||||
| ||||
| Na wäre das was für Euch? |
|
| ||||
| ||||
| Ausprobieren würd ich es auf jedenfall , sieht spaßig aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds total doof...hat doch nix mehr mit Sport zu tun...wo sind denn da die Regeln und so |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich schon in der 4. Klasse gemacht, aber die anderen wollten nie mitspielen Sieht lustig aus, ich fänds aber besser barfuß und mit kicks. Ausserdem würd ich das nur mit Leuten spielen, die wissen was sie tun. Aber ansonsten cool
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| Mich persönlich reizt das nicht sonderlich. Entweder Kampfsport oder Football, aber in Kombination sieht das nicht sehr spannend aus. |
|
| |||
| |||
| Ich finds gut. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's scheiße.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Bist du ne Frau, oder was hast du gegen sinnlose Gewalt? |
|
| ||||
| ||||
| Ne, keine Frau. Gewalt mag ich, aber ohne Football.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Was hat das denn mit sinnloser Gewalt zu tun ? Ist halt n Sport mit schlechtem Image, wie MMA oder Ölwrestling ![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| |||
| |||
| solang man faire gegner hat is das betsimmt hammer ![]()
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |