|
| ||||
| ||||
| Geändert von samuraigladiator (22-03-2010 um 10:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich nicht |
|
| ||||
| ||||
| Ja und nein. Irgendwie finde ich muss man so einen verwirrten alten Mann nicht umhauen ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber Hauptsache in Camouflage Tarnklamotten rumlaufen |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich genauso - auch das Gegluckse im HIntergrund fand ich doof. |
|
| |||
| |||
| Sollte er zuhauen? Oder was sollte er machen? |
|
| |||
| |||
| In Osteuropa ist man halt noch nicht so weit, die sind halt noch sehr mittelalterlich ja nahezu primitiv. |
|
| ||||
| ||||
| sah mehr nach"schlag ein" aus...na ja....eingeschlagen hats...aber ich finds assi
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, ob er plötzlich doppelt so schnell und hart zuhauen sollte wie vorher.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte ubnbedingt die letzte technik, die er da macht können...wo kann man sowas lernen ![]()
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| War zwar bei dem Typen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nur ein Zufallstreffer, aber wenn's dich wirklich interessiert, informier dich mal über Kyusho. Da kann man sowas lernen, wenn man dabei bleibt (und das, ohne so dermaßen durchzuziehen).
__________________ "Das Weiche besiegt das Harte, das Schwache triumphiert über das Starke." - Kapitel 78 - Dao-de-dsching - Laotse |
|
| ||||
| ||||
| Für mich sieht es so aus, als sei da ein "tragisches" Mißverständnis in der Absprache gewesen - von daher find ichs lustig (ist ja auch nichts passiert )...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem ist der Zunte ein halbrumänischer Migrant und wenn der sagt da ist alles anders, dann ist das richtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Krasser 3D Punch ! Was für ein ***** ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| lustig find ichs auch nicht aber ich kann nicht aufhören mir die letzten 3 sekunden anzusehen..
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |