|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
boa das hat aber gesessen...und was lernen wir daraus hm?![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was fürn Arschgesicht dieser Typ das is. Sie erinnert mich an Kirmesboxer ![]() |
|
| |||
| |||
| damm |
|
| ||||
| ||||
| der typ tickt doch nich ganz richtig ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| sexisten nur weils ne frau is darfse nich umgehauen werden typisch für das forum ![]() edit: oig http://www.omfg.to/watch/487-terroristenschule/http://www.omfg.to/watch/190-windows-sounds-song/ Geändert von tommygun51 (21-07-2008 um 23:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sieht nich nach fairem ringkampf aus.. |
|
| ||||
| ||||
| Na… Vielleicht etwas übertrieben hat er schon. ![]() Wobei. Sie wollte ja boxen… Auf jeden Fall lernen wir, dass auch Frau kein zerbrechliches Pflänzchen ist. Für sie war's sicher die erste Erfahrung in der Art. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Hochgezüchtete Kampffrauen aus der Ex-DDR und dem Ostblock! ![]() Ich hatte das Vergnügen an einem Turnier zwei solcher VK-Frauen zuschauen zu dürfen. Die eine war ne wandelnde Walze. Körperlich wie auch vom Kampfstil. Die andere war ganz hübsch anzusehen. Aber als die dann loslegte auf den Tatami… ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ne asoziale aktion ![]() ![]() ![]() das ist ja als wenn ich nem absoluten anfänger im kindertraining eine reinhau ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| hat sie gut erwischt, respekt. haha wenn sie boxen will muss sie wissen was sie tut. ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, sie war offensichtlich anfängerin...da war das doch ein bisschen unfair.
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall. Das hat mit Mann&Frau nix zu tun. Wenn ich mit einem relativen Anfänger sparre, dann sowieso eher technisch und mit mächtiger Druckrausnahme aus den Angriffen. Verletzten will sich bei sowas einfach niemand.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| find ich prima und vorbildlich
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |