|
| ||||
| ||||
| YouTube - ChosonNinja (Greg Park) The truth absolut beeindruckend..also find ich. den rest so lalalalalal |
|
| ||||
| ||||
| Und wer kann ihn jetzt nicht leiden?? Aber coole Aktionen Vor allem mit dem Katana auf dem Moped^^ |
|
| ||||
| ||||
| weil er halb koreaner halb japaner ist ... und eine jap. kampfsport art macht... |
|
| ||||
| ||||
| sehr beeindruckend!
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren. (Rosa Luxemburg) |
|
| ||||
| ||||
| Egal wer er ist und was er tut. Eines muss man ihm lassen. Er ist gut. Echt geiles Vid!
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| |||
| |||
| Ich mag diesen Typen. Der ist auch so lustig und macht schon mal erstaunliche Experimente. Finde ich gut dass er auch Videos zeigt wo er schon mal auf die Fresse fällt. Wo ist denn diese Video? Kannst mal ein Link posten, finde ich irgendwie nicht. |
|
| |||
| |||
| Park lebt für mich den Geist des Budo wie wenige andere. Er ist einer der wenigen Menschen für die ich wirklich Respekt und Anerkennung empfinde. Jedenfalls ist er für mich eine Inspiration. |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön gesagt. er ist ein guter mensch und ich habe viel von seinen videos gelernt.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Das weiß ich jetzt nicht mehr, sorry. |
|
| ||||
| ||||
| Der hat sich mit seinen Vid. einen guten Namen gemacht. Erstens weil die erste Sahne sind und zweitens gratis. Das spricht für ein reinen Gedanken. Würde der Seminare in Deutschland geben währen die bestimmt voll besucht. Und ich dabei. Geändert von Robb (25-10-2009 um 09:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| verschoben da nicht über Waffen diskutiert wird sondern über marketing-gags
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |