|
| |||
| |||
|
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Ehehe, sehr cool danke für den Link.
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| wow .. frank als kid? (werd ich jez vom board gekickt? )
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Da hat er seinen Gewichtsvorteil gut ausgenutzt. Die Rechte war garnicht so schlech Hoffentlich hat der Kleine gelernt, dass wer austeilt auch mal einstecken muss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der kleine stärker gebaute junge ist cool! ich find sowas sind rührende momente, wenn sich scheinbar unterlegene dauernd von anderen gemobbte kids (wegen ihres gewichts) dann endlich mal wehren! einfahc klasse! ![]()
__________________ A cornered fox is more dangerous than a jackal! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|