|
| ||||
| ||||
| Schabumm! Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, wenn ja bitte löschen.
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Omg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geil. so vom anschein zartes mädel.....BÄM!
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Pure Technik.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Aber das Video ist schon recht alt... aber trotzdem sehr geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Resozialisierung auf die harte Tour.... glaube der raubt so schnell keine kleinen, zarten Püppis mehr aus ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Wie geil ist das denn bitte.... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| koeniglich. und dann nix lahmes sondern gleich was richtig hartes und technisch anspruchsvolles. ![]()
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| |||
| |||
| was meint ihr was sich die Polizei wohl gedacht hat, als sie den eingesackt ham, und die dame gesehen haben, die den geschmissen hat^^ |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß ist das video fake.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ja, das sieht stark nach fake aus
__________________ nach vielen Sportarten habe ich endlich eine gefunden, die alle anderen in den Schatten stellt :) |
|
| ||||
| ||||
| Der Takedown von der Alten, heisst der wirklich German Suplex?? |
|
| |||
| |||
| Manche nennen den so Aber im Ringen wärs schlicht ein suplex bzw. suples ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, jaja die Düütsche wider maal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Show-Wrestling heißt der offiziell "German Suplex", glaub ich. Einfach bei Youtube eingeben - spuckt hunderte Ergebnisse aus, teilweise sehr unterhaltsame! ;-) Gruß sd |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |