|
| ||||
| ||||
| Ok, glaube wurde schon gepostet, hab's aber nicht finden können: YouTube - German vs Proletas Da haben sich die Jungs mit Migrationshintergrund mal den Falschen ausgesucht ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| neue kampfsportart extreme im bus boxing. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Gedrängel ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Mich nervt der Titel, als ob es keine deutschen Prollos geben würde. Aber sonst, hat der sich bei der Enge gut behauptet gegen die Bande da. ![]() Wer aber im Recht war lassen wir mal aussen vor ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| klar gibts auch deutsche prollos,nur fallen mir weniger von denen auf,und das sag ich als halbausländer. aber so richtig wer da gegen wen war,ist schwer zu überblicken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einfach in die Runde batschen, meist hats immer jemand verdient. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Und wie immer, einfach köstlich die Youtube comments ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|