|
| ||||
| ||||
| Tja, wer hätte das gedacht... |
|
| ||||
| ||||
| Das will ich auch können ! Wo ist ist die nächste Krabben Kung Fu Schule ??? ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche noch, kann Dir aber schon mal dieses Online-Tutorial zur Verfügung stellen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar danke Dir ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Hat schon jemand eine Dojo Katze als Reflextrainer ? Gibt es ja auch in unterschiedlichen Größen. YouTube - Tiger Attack |
|
| |||
| |||
![]() auch nicht schlecht YouTube - Bug Weightlifting: Strongest living species |
|
| |||
| |||
| Süß, die sparren sogar. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier, für Euch zum Üben: "The Science of Shrimp Fight" ![]() Linkage mechanics and power amplification of the mantis shrimp's strike -- Patek et al. 210 (20): 3677 -- Journal of Experimental Biology
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| sagt mir bescheid, wenn es den ersten meister im krabbenstil gibt... |
|
| |||
| |||
| wow
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| |||
| |||
| lol, wie behindert ist das denn^^ |
|
| ||||
| ||||
| sehr differenzierte meinung! meine güte, es sieht nicht gerade elegant aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Übung für zB ein Einwärmen spass macht und auch gar nicht so schlecht ist. Aber klar, fürs einwärmen schlägst Du dir mit deinem Parnter eine Million Karat Diamanten ins Gesicht und wälzt euch anschliessend im Meersalz.
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| das mit dem schlaghammerkrebs hab ich vor einer woche auf ntv als komplettfassung gesehen. die geschwindigkeit und die art, wie er seinen hammer unterhalb des brustpanzers anspannt ist ausschlaggebend dafür, dass es der härteste schlag der welt ist.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| hahaha hab lang nicht mehr so gelacht, muttern hat grad gefragt was ich genommen hab ![]() ![]()
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |